Lumopathie (Lichtwellen Kommunikation), Erfahrungen?

saffert

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
170
Wer beschäftigt sich mit der Kommunikation mittels Lichtwellen?

Bei dem Verfahren werden Informationen per Lichtwellen ausgetauscht. das geschieht durch das in die Augen sehen anderer Personen.

Es scheint eine wirksame Methode zu sein, was viele Esoteriker machen die andere in der Bahn anschauen. Nur ist es denen nicht angenehm wenn die erwischt werden, ja da gibt es ja die Sprüche der Beobachter mit "was glotzt du.."

Wer hat mit der von Auge zu Auge Kommunikation Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Scheint mir eher eine Methode der Augenwischerei zu sein.
Aufleben von Klischees halt, dass Augen und Status eine Mega-Aussage hätten.
Magisch, also allgemeingültig (Tiere, Pflanzenkräfte, Elemente ...) gesehen, ist das menschliche Auge in seiner Wirkung wohl eher marginal.
 
Ich finde schon das da was dran ist, wenn man jemand in die Augen sieht das man ihm was zukommen lassen kann. Genauso wie es auch bei Telepathie funktioniert, nur per Gedanken. Manche probieren da auch rum.
 
Nennt sich Mimik bzw. wenns das Auge selbst betrifft biochemische Funktion. Das hat aber nix mit GeheimBotschaftenLichtwellen zu tun.
 
Da gab es mal welche die wirklich Botschaften empfangen haben durch Augenkontakt. Deshalb interessiert es mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben