LuL Kurse für alle

Werbung:
Das is aber gar nicht lieb von dir, ist doch was Schönes, im Baum zu wohnen :confused:
und das Ziel ist dann wohl auch klar, so eine Frage: aufwärts :D

brauchst nicht böse mit misch zu sein.. und auch nicht *confused*..

auffem baum leben.. wäre mir persönlich lieber als im baum zu leben..
da stimm ich dir zu, so von wegen *aufwärts*..
wir befinden uns eindeutig im aufwärtstrend.. meine damen und herren.. !!!!

weil oben.. da isses luftiger und heller und man kann weiter gucken.. und sich vom wind wiegen und schaukeln lassen..

hoiz-hex = holzhexe????

:umarmen:
marai
 
Werbung:
da habe ich keinen Einfluss drauf aber man wird sehen :D


lg

lacht...
weisste, da hat niemand mehr einfluss drauf.. weil alles im fluss ist. und sein darf..

sehen wird man.. na klar.. wird auch zeit, dass man sieht.. *hehe*

uiuiui..
marai
die jetzt auffe terrasse geht .. und nen eiskaffee trinkt und den dicken bauch ihrer schwangeren freundin *bewundert*

das sind die kleinen, ach so großen wunder der natur..

wowwoowowoowow
:D
marai
 
Zurück
Oben