LuL Kurse für alle

L

Ldzukunft

Guest
Ich habe mir überlegt LuL Kurse zu machen demnächst.


Wer interesse hat kann sich gerne melden:blume:

Esoterik Begriff wird auch erklärt bei bedarf.



lg:zauberer1
 
Werbung:
So gesehen, lag ich ja nicht so falsch, auch nicht mit meiner Annahme: die es wirklich brauchen, die kommen nicht :rolleyes:

Allerdings, dass wir Licht und Liebe abkürzen sollen, ..... schade

Danke für deine Antwort, bin wieder ein bisschen gscheiter geworden!

Jeden Tag ein bisschen Licht und Liebe an unsere Nächsten abgeben, wirkt oft Wunder.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und Freude bei deinem Vorhaben!
 
Ich habe mir überlegt LuL Kurse zu machen demnächst.


Wer interesse hat kann sich gerne melden:blume:

Esoterik Begriff wird auch erklärt bei bedarf.



lg:zauberer1


gugucks

mögest du mir erklären, wie du solch einen kurs gestalten möchtest?

was für ein ziel du hast?

und überhaupt
bist du schon bei dir angekommen oder wohnst du noch im baum??

tarrraaaaaaaaaaaaaa:tomate:
 
Ich meld mich jedenfalls an.

Wie du Licht machen erklärst, das kann ich mir vorstellen, ist ja nicht so schwer einmal den Schalter drücken.

Aber ich bin echt schon gespannt wie du uns dann Liebe machen erklärst ..... :D:D:D


:)
Mandy
 
gugucks

mögest du mir erklären, wie du solch einen kurs gestalten möchtest?

was für ein ziel du hast?

und überhaupt
bist du schon bei dir angekommen oder wohnst du noch im baum??

tarrraaaaaaaaaaaaaa:tomate:


Ich habe schon Ideen, es wird schön für alle :blume:

Allerdings wird noch das eine oder andere Jahr vergehen bis ich komplett fertig bin mit dem Konzept :)

lg:blume:
 
Ich habe schon Ideen, es wird schön für alle :blume:

Allerdings wird noch das eine oder andere Jahr vergehen bis ich komplett fertig bin mit dem Konzept :)

lg:blume:

och menno..
wieder typisch.. erst scharf machen und dann.. dann im regen stehen lassen. so auf die art "kleines, du bist noch nicht sooooweiiiiittt"..

grummel grummel brummel wummel.. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben