Lujan Matus' Dragons Tears

klar, ich meine lass die menschen denen es interessiert ruhig daran teilhaben, aber wie gesagt in zukunft im unterforum angebote, da ist es besser aufgehoben.

unterforen wie diese sollen eher zum diskuttieren anregen, nicht zum werbung machen, okay? ;)

Ich hätte ja nichts dagegen wenn sich aus den Infos in puncto Resonanz auch ein Gespräch bzw. eine Diskussion an dieser Stelle entwickelt hätte- Stoff dafür bietet das Thema Parallele Wahrnehmung genug.

Mein Vorschlag wäre den ganzen Thread einfach in die Rubrik "Angebote" zu verschieben. Eine kurze Einführung für den Schamanismusbereich mit passenden Querverweisen wäre schnell geschrieben - das ist mir persönlich wirklich wurscht.
Zumindest handhabe ich es in von mir administrierten/moderierten Foren u. nach Absprache mit den Betreffenden so.

Es lag nicht primär in meiner Absicht "Werbung" im kommerziellen Sinne zu betreiben, auch nicht unterschwellig selbst wenn ich formal betrachtet sowohl
aus "kommerzieller" wie auch "inhaltlicher" Sicht beide Aspekte zwecks "Resonanzerkundung" vereinfachend zusammengeführt habe. Nun ja, okay, selbst unser kleines Zwiegespräch sorgt auch für Aufmerksamkeit, das will ich nicht leugnen :D.
Aber blahblah. Der Lösungsansatz steht oben.

Falls du nicht über die entsprechenden Admistrationsrechte verfügst, vielleicht den Admistrator freundlich bitten, aber es wäre für mich kein wirkliches Problem die jeweilligen Infos und Anregungen - sinnvoll nach Rubrik und Forum geordnet- nochmal neu aufzusetzen.....Hauptsache wir fühlen uns alle wohl :)


;)
 
Werbung:
Zurück
Oben