Luizider Traum?!!

Jacky22

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
196
Was wißt ihr darüber?? Ich träume oft von meiner Verstorbenen Oma,sobald sie mir erscheint in meinem Traum ,bin ich hellwach und rede mit ihr und stelle ihr Fragen übers Jenseits.Sie beantwortet mir vieles.Sind es Luizide Träume oder was ist es??? Liebe Grüße Jacky:)
 
Werbung:
Liebe Jacky,

es ist halt die Frage, ob Du wirklich hellwach bist oder nur träumst, es zu sein. Träume gleich welcher Art finden immer in einem tieferen Bewußtseinszustand statt (14 Hz -): Hellwach scheidet also grundsätzlich einmal aus (14 Hz +).

Luzide Träume spielen sich im Frequenzbereich von 4-7 Hz ab.

Die Oma verkörpert in unseren Träumen eine Art Überich. Das geht in dieser Nähe zum Bewußtsein in die gleiche Richtung, wie die Rolle von Engeln: also der Geistwesen.

Wenn Du möchtest, kannst Du ja einmal in meinen Blog schauen, da bin ich auf das Thema
Der Geistwesen etwas ausführlicher eingegangen:

https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=3030

Merlin
 
Werbung:
Erstmal danke ich dir das du mir geantwortet hast,und zwar wenn ich im Traum bin und ich sehe aufeinmal meine Oma,dann weiß ich alles was ich zu ihr sage ,bin sehr klar und weiß alles!!! Ich denke und weiß es auch dass sie mich besuchen kommt und mir sagen möchte dass es bei ihr sehr schön ist,ich bin die einzige von meiner Familie die sowas von meiner Oma träumt bzw dass Oma mit mir redet!! Dass finden alle komisch .
 
Zurück
Oben