1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Luise L. Hay

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Psycho, 12. April 2009.

1. Psycho

Psycho Neues Mitglied

Werbung:
    Wer kennt das Buch "Wahre Kraft kommt von Innen"
    Ich kann nur sagen hammer Buch.
    Wie kann man das in kurzen Worten beschreiben??
    Man muß sich sein Gehirn vorstellen wie einen Computer bloß noch viel kompakter.
    Man hat sein Leben lang negative Botschaften bekommen "so wie du taugst nix usw. nicht als Vorwurf gedacht,aber das ging so über Generationen, alle haben das weitergegeben was sie von Ihren Eltern bekommen haben.Man kann aber sein Gehirn umprogrammieren "Positiv"!!! Ich möchte jetzt nicht weiter schreiben würde mich aber darüber freuen Imput zu kriegen

2. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

... kenne das Buch zwar nur vom Hören-Sagen (gar nicht so positiv), aber die Gehirn-Computer-Theorie gibt es doch schon ewig (ist in ihrer Ursprungsform bereits verworfen worden, weil nicht haltbar).
    Zahlreiche (sinnvolle) Theorien bauen auf diesem Ansatz auf ... :confused::confused::confused:

Diese Seite empfehlen