Luise Hay

Ich hatte vorhin ein Gespräch mit einer Bekannten die diesen thread gelesen hat.Wir haben uns unterhalten wie die Symptome zu deuten sind. diese Bekannte hat auch Bluthochdruck und über dem Gespräch ist ihr aufgefallen dass der Bluthochdruck bei ihr genau auftrat als sie sich einer Augenoperation unterzog vor ca 8 Jahren .Sie war extrem kurzsichtig und kann heute sogar ohne Brille sehen.

Jetzt fragen wir uns natürlich ob es da einen Zusammenhang geben könnte.

Ach ist das spannend. :)

Wir freun uns auf eure Antworten

Shirel
 
Werbung:
Hallo :)

Habt ihr eine Ahnung welche Emotionen mit der Harnblase zu tun haben?

MFG

walkergeri

Harnwegsinfektion
Wahrscheindlicher Grund:
Stocksauer, gewöhnlich über das andere Geschlecht oder einen Geliebten. Beschuldigt andere.

Neues Gedankenmuster:
Ich lasse das Muster, das zu diesem Zustand geführt hat aus meinem Bewusstsein gehen. Ich bin willens, mich zu ändern. Ich liebe und akzeptiere mich.

Blasenprobleme (entzündungen):
Wahrscheinlicher Grund: Ängstlichkeit, Hält fest an alten Vorstellungen. Angst, loszulassen oder auch Stocksauer sein

Neues Gedankenmuster:
Leicht und mühelos lasse ich das ALte gehen und heisse das Neue in meinem Leben willkommen. Ich bin in Sicherheit

Über die Harnblase selbst steht in meinen Buch nichts. Vielleicht hilts dir dennoch weiter..

Alles Liebe
Narlassa
 
Das fatale am Bluthochdruck, wenn man ihm nur geistig nach Hay entgegentritt, & diesen Pfad verlässt, im Glauben an Heilung, so kommt er wieder. Getreu dem alten Sprichwort: Wenn du den Teufel besiegt hast, steht der nächste vor der Türe. Was nützt der schönste Satz von Hay, wenn der Alltags Stress immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht:wut1: Eine Alternative zu Nitroglyzerin bei Bluthochdruck
- ein paar Minuten Kopfstand-
am besten hierbei in die Sonne blicken
mit der Vergangenheit freudig abschließen
Das Blutdruckmessgerät zeigt dann gleich mal 20 - 30 weniger!
Ich schreibe das aus eigener Erfahrung.
Seit 20 Jahren habe ich mir somit etliche Infarkte& Medikamente erspart!
 
da hast du Luise Hay total falsch verstanden... Und ein kopfstand hilft sicher nicht gegen Bluthochdruck!
 
Werbung:
Zurück
Oben