Luis 3 , hat während einer OP meinen toten Freund besucht

Danke der Nachfrage , Monique !
Es geht so , ich habe nun 6 Wochen Schiene und Krücken vor mir , und das mit drei Kids von denen das Jüngste 7 Monate alt ist :cry3:

So , laut dem HNO Arzt mit dem meine KiÄ telefoniert hat , war nix besonderes während der OP , und er meint Luis würde sich da was zurecht spinnen .........

Aber ich glaube meinem Süßen !!!!

Die Tage berichte ich mal über meine Erlebnisse

LG , PiA



Hallo Pia,



fordere doch einfach selbst den O.P. Bericht!

Liebe Grüße
Eleonor
 
Werbung:
Wunderschönen guten Morgen,

ich habe gerade ein Buch begonnen wo ein Kinderarzt alle Nahtoderlebnisse der Kinder dokumentierte. Es ist nichts ungewöhnliches!
Kinderseelen können öfters, auch ohne Op aus ihren Körper austreten!
Für uns hört sich das sehr schlimm an, doch dort wo dein Sohn war, war es bestimmt wunderschön, und das Gefühl Angst kennt man nicht!

Bei einer Hypnose in meine Kindheit zurück stellte ich fest, dass ich mit 3 Jahren auch "hinüber" gehen hätte können, wenn ich gewollt hätte. Ich sah ein Tor/Tunnel mit vielen Kindern, die mich riefen, ich soll doch zu ihnen kommen, denn "drüben"ist es viel schöner. Ich fühlte und sah in der Hypnose alles! Dann mit 10 Jahren sah ich mich schwebend über unsere Häuser, mein Hypnotiseur fragte mich, wo mein Körper sei und ich wollte es gar nicht wissen. Doch ich sah meinen Körper in meinem Bett liegen und am Ende des Bettes stand mein Schutzengel um redet ganz ruhig und liebevoll auf mich ein, dass ich doch wieder in meinen Körper zurück gehen sollte.

Auf die Frage hin, warum ich aus meinen Körper ausgetreten bin, gar ich zu Antwort, dass ich nicht mehr könne. Ich gab mir für vieles (was zuhause los war) die Schuld und ich war zutiefst traurig, doch wenn ich vom Körper austrat, war alles viel leichter!

Ich glaube das viele Kinder während einer OP oder bei hohen Fieber usw. aus dem Körper austreten, sie sind noch sehr mit dem Himmel verbunden und ich sehe es eher als "Besuch" nach drüben!
Ich hoffe du machst dir nicht allzu viele Gedanken und Sorgen!!! :liebe1:

Z.B Mein Sohn sagte zb mit 3-4 Jahren zu mir."Du Mama, weiß du eigentlich, wann ich schon mal gestorben bin?" Ich voller Schock, "Nein, mein Schatz, wie den auch?" Mein Sohn antwortete: "Ja Mama, ich war schon mal in deinen Bauch, dann hast du etwas gegessen und dann bin ich gestorben, aber jetzt bin ich eh da!" Und ging wieder spielen. Ich war mit 16 schwanger und der Hausarzt glaubte ich hätte eine Magen- DArmgrippe und gab mir Tabletten. Im 3. Monat habe ich das Kind verloren, aber mit dem Gedanken "Du kommst wieder zu mir zurück, dass fühle ich!"
Puhh da lief die Gänsehaut auf und ab!
Aber ich lernte das das "Normal" ist. Viele Kinder haben auch einen unsichtbaren Freund! Sie reden mit ihm, spielen und lachen mit ihm. Das sind ihre Aufpasser und Schutzengel.

Da wir Erwachsene so verklemmt sind in diesen Dingen, lehren uns die Kinder, das es viel mehr gibt, als das was wir sehen!

Eine herzliche Umarmung und alles Liebe Angie:liebe1:
 
Zurück
Oben