1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lugh - aufgestiegener meister

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Rubin, 28. April 2012.

1. Rubin

Rubin Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!
    :confused:Da ich momentan vom Kummer geplagt bin. Ziehe ich öfters die Doreen Virtue Karten und auffallend oft kommt die Karte "Lugh - Beharrlichkeit". Soll das heißen ich soll meinem Ex noch nachlaufen .....beharrlich oder beharrlich mich im Loslassen üben. Bitte um Hinweise falls jemand zu diesem Herren einen gut Draht hat - ich weiß nämlich nicht was er mir sagen will.

Würd mich freuen über Vorschläge, danke

2. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

beharrlichkeit ist mit durchhaltevermögen verwandt, oder?

3. Rubin

Rubin Mitglied

aso, so wie "augen zu und durch"?

4. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

normalerweise hört man auf seine gefühle (ist sehr hilfreich;)). aber auch beim durchhalten spürt man etwas: vorfreude auf die zukunft, abblocken von gegenstimmen und entbehrungen. aber ich zwinge dich sicher nicht dazu.

5. Caramella

Caramella Mitglied

Hallo Rubin,

Engel- und Meisterkarten sind zwar schön und nett, sie geben immer allegemeine Tipps, die nun "immer" zutreffen, aber sie helfen nicht, wenn es um ein reales Problem geht. Du hast die Karte "Beharrlichkeit" gezogen...nun fängt das Menschenhirn an zu rotieren: Worin Beharrlichkeit, in welche Beziehung denn? Denn...wo und wie diese Beharrlichkeit genau zu verstehen ist, sagt die Karte nicht!
    Was ich dir damit sagen möchte, ist: Wenn du wissen möchtest, wie du mit deinem Ex verfahren sollst, dann verlass dich auf deinen Menschenverstand und noch besser - auf dein Bauchgefühl. Engelkarten sind zwar nett, aber im Grunde helfen sie nicht. Es sind Durchhalteparolen für Trostsuchende.

Lugh ist übrigens ein keltischer Sonnengott. Was der mit Beharrlichkeit zu tun hat, grübel...wahrscheinlich weil er beharrlich mit seinem Sonnenwagen Sonnenaufgang und und Sonnenuntergang herbei ruft. Wenn ich also diese Karte deuten sollte, wäre das: Leb dein Leben...sei glücklich, tu was dir Spaß macht...und verbeiß dich nicht mehr so viel in diese Ex-Geschichte...sei Beharrlich im Fluss des Lebens ;)

Liebe Grüße
    Caramella

6. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Rubin

Lugh ist irisch-keltischer Sonnengott, das Fest der Ernte wurde nach ihm benannt.

Die Botschaft hinter dem Schlagwort "Beharrlichkeit" heisst:

Gehe beharrlich - geduldig - vertrauensvoll deinen Weg, die Zeit der Ernte kommt auch für dich.

Diese Karte mag vielleicht ein kleiner Trost sein - in deinem Bemühen, deinen Exfreund in Liebe und Frieden loszulassen.

Viel Kraft für dich! :)

7. Rubin

Rubin Mitglied

Werbung:
    Danke, nun kenne ich mich etwas besser aus.

Diese Seite empfehlen