Lugh - aufgestiegener meister

R

Rubin

Guest
Hallo an alle!
:confused:Da ich momentan vom Kummer geplagt bin. Ziehe ich öfters die Doreen Virtue Karten und auffallend oft kommt die Karte "Lugh - Beharrlichkeit". Soll das heißen ich soll meinem Ex noch nachlaufen .....beharrlich oder beharrlich mich im Loslassen üben. Bitte um Hinweise falls jemand zu diesem Herren einen gut Draht hat - ich weiß nämlich nicht was er mir sagen will.

Würd mich freuen über Vorschläge, danke
 
Werbung:
normalerweise hört man auf seine gefühle (ist sehr hilfreich;)). aber auch beim durchhalten spürt man etwas: vorfreude auf die zukunft, abblocken von gegenstimmen und entbehrungen. aber ich zwinge dich sicher nicht dazu.
 
Hallo Rubin,

Engel- und Meisterkarten sind zwar schön und nett, sie geben immer allegemeine Tipps, die nun "immer" zutreffen, aber sie helfen nicht, wenn es um ein reales Problem geht. Du hast die Karte "Beharrlichkeit" gezogen...nun fängt das Menschenhirn an zu rotieren: Worin Beharrlichkeit, in welche Beziehung denn? Denn...wo und wie diese Beharrlichkeit genau zu verstehen ist, sagt die Karte nicht!
Was ich dir damit sagen möchte, ist: Wenn du wissen möchtest, wie du mit deinem Ex verfahren sollst, dann verlass dich auf deinen Menschenverstand und noch besser - auf dein Bauchgefühl. Engelkarten sind zwar nett, aber im Grunde helfen sie nicht. Es sind Durchhalteparolen für Trostsuchende.

Lugh ist übrigens ein keltischer Sonnengott. Was der mit Beharrlichkeit zu tun hat, grübel...wahrscheinlich weil er beharrlich mit seinem Sonnenwagen Sonnenaufgang und und Sonnenuntergang herbei ruft. Wenn ich also diese Karte deuten sollte, wäre das: Leb dein Leben...sei glücklich, tu was dir Spaß macht...und verbeiß dich nicht mehr so viel in diese Ex-Geschichte...sei Beharrlich im Fluss des Lebens ;)

Liebe Grüße
Caramella
 
Hallo Rubin

auffallend oft kommt die Karte "Lugh - Beharrlichkeit". Soll das heißen ich soll meinem Ex noch nachlaufen .....beharrlich oder beharrlich mich im Loslassen üben. Bitte um Hinweise falls jemand zu diesem Herren einen gut Draht hat - ich weiß nämlich nicht was er mir sagen will.

Lugh ist irisch-keltischer Sonnengott, das Fest der Ernte wurde nach ihm benannt.

Die Botschaft hinter dem Schlagwort "Beharrlichkeit" heisst:

Gehe beharrlich - geduldig - vertrauensvoll deinen Weg, die Zeit der Ernte kommt auch für dich.

Diese Karte mag vielleicht ein kleiner Trost sein - in deinem Bemühen, deinen Exfreund in Liebe und Frieden loszulassen.


Viel Kraft für dich! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben