Luftvitalitätskügelchen

So schnell geht das:
Etwas im Kurs nicht verstanden und schon soll der ganze abfällig benannte "Verein" Blödsinn sein.

Bitte nicht persönlich nehmen.

Es ist einfach ein lehrreiches Beispiel, wie schnell man unfairerweise nur aus Unkenntnis etwas zu Unrecht negativ abstempelt.
 
Werbung:
So schnell geht das:
Etwas im Kurs nicht verstanden und schon soll der ganze abfällig benannte "Verein" Blödsinn sein.

Bitte nicht persönlich nehmen.

Es ist einfach ein lehrreiches Beispiel, wie schnell man unfairerweise nur aus Unkenntnis etwas zu Unrecht negativ abstempelt.
Bitte auch nicht persönlich nehmen:

Lese bitte meinen Beitrag (insbesondere den letzten Satz) nochmals genau durch und sag mir dann wo du die Worte "Blödsinn" und "negativ" gesehen hast.

Es mag sein das mein Verstand auch das nicht erfasst hat :stickout2
 
Bitte auch nicht persönlich nehmen:

Lese bitte meinen Beitrag (insbesondere den letzten Satz) nochmals genau durch und sag mir dann wo du die Worte "Blödsinn" und "negativ" gesehen hast.

Richtig, diese Worte hast du nicht verwendet.
Richtig ist auch das du dich etwas vorsichtiger ausgedrückt hast: "etwas unglaubwürdig".
Dennoch kam bei mir der Eindruck einer Verurteilung rüber (das ist mein subjektiver Eindruck).

Mir geht es auch garnicht darum, was hast du geschrieben und was nicht. Mir ging es darum aufzuzeigen, dass man (ich eingeschlossen) manchmal schnell zu einem Urteil gelangt, ohne das man ausreichend Informationen hat.
Möglich wäre doch auch zu sagen, o.k. damit kann ich nichts anfangen, vielleicht wisst ihr mehr darüber.......

Mir fällt ein tolles Zitat ein:
"Bekämpfe den Irrtum aber liebe den Irrenden" (ich glaube Augustinus):liebe1:
 
@ Amazonee

Es ist ganz vorteilhaft wenn du bei einer "Behandlung" bisschen was siehst.
So z.Bsp wenn die Chakren einen Grauschleier haben oder an der Aura schwarze Flecken "kleben". Denn so kannst du genauer arbeiten und hast eine zusätzliche Option zum scannen.
Außerdem erkennst du an der Anzahl der Vitalitätskügelchen wieviel Prana in der Luft ist ... bei Regen z.Bsp. sind es weniger. Oder wenn du Baumprana verwenden willst zum heilen bzw. um dich "aufzuladen", kannst du schon ohne zu scannen sehen ob der Baum gesund ist. Wenn du Erdprana zum heilen brauchst, dann kannst du so den Platz für die Behandlung leichter auswählen, denn die Qualität ist da schon sehr unterschiedlich.

... iss ja auch ohne Zweck ganz interessant zu sehen von was man umgeben ist und nicht "blind" duch die Gegend zu rennen ;-)
... finde ich zumindest.

Gruß Elvira
 
Laß Dich nicht verunsichern,sehen ist nicht wichtig,da wir bei P.H.doch scannen.Wenn das am Anfang auch nicht gleich klappt,es kommt schon.Ist wie bei den Philharmonikern-Üben-Üben-Üben!!!!!!
 
Hallo Elvira,
Es ist ganz vorteilhaft wenn du bei einer "Behandlung" bisschen was siehst.
So z.Bsp wenn die Chakren einen Grauschleier haben oder an der Aura schwarze Flecken "kleben". Denn so kannst du genauer arbeiten und hast eine zusätzliche Option zum scannen.
Außerdem erkennst du an der Anzahl der Vitalitätskügelchen wieviel Prana in der Luft ist ... bei Regen z.Bsp. sind es weniger. Oder wenn du Baumprana verwenden willst zum heilen bzw. um dich "aufzuladen", kannst du schon ohne zu scannen sehen ob der Baum gesund ist. Wenn du Erdprana zum heilen brauchst, dann kannst du so den Platz für die Behandlung leichter auswählen, denn die Qualität ist da schon sehr unterschiedlich.
danke für die Auskunft… :) damit kann ich etwas anfangen. Obwohl das bei mir (noch nicht?) zum tragen kommt, da ich meist mit geschlossenen Augen behandle. Aber vielleicht ändert sich das noch irgendwann.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Kleines Achtung-versuche bitte mit offenen Augen zubehandeln,da Du sonst schwerer die Reaktion Deines Klienten beobachten kannst.(Farbwechsel,Atmung)
 
Werbung:
Hallo Gisela,
Kleines Achtung-versuche bitte mit offenen Augen zubehandeln,da Du sonst schwerer die Reaktion Deines Klienten beobachten kannst.(Farbwechsel,Atmung)
hast ja Recht... ich schaue auch immer wieder zum Klienten, aber zwischendurch habe ich meine Augen meist geschlossen, da ich mich so besser konzentrieren kann.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Zurück
Oben