1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Luftkrieg

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 20. Dezember 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hi!

Im Traum bin ich ein Kind, etwa 3 Jahre alt und in einer Kindergartengruppe. Das Haus der Gruppe steht auf freiem Feld und ähnelt einer kleinen Kirche. Über dem Haus tobt ein Luftkrieg um die Kinder! Im Haus sind Soldaten, die "Guten" und helfen die Kinder zu beschützen. Es wird von oben eine Kugel geschossen, sie schlägt neben dem Haus ein. Ich empfinde das alles als aufregend. Immer wieder sehe ich die Flugzeuge am Himmel fliegen und sehe auch die Bomben fallen. Ich sehe Rauch und ein paar Steine fallen aus dem Haus aber mehr passiert nicht. Ich fühle mich bei den Soldaten welche uns beschützen sollen wohl.

:confused:

LG
    Arcturianerin

Diese Seite empfehlen