Luftballon

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo
ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich dies als einen Traum deuten soll, aber es war auf jeden Fall eigenartig. Und zwar bin ich kurz munter geworden, aber die Augen nicht ganz offen wie ein Schlitz. Jedoch sah ich einen rosaroten Luftballon, der aber mehr eher nicht hochgestellt war sondern quer war mit feinen flügeln, und diese Flügeln schlugen aber sie schlugen irgendwie merkwürdig, so als wären die Flügeln gerade unten, aber man sah die Schwingung noch so als wären die Flügel oben.
Er flog aus ersters von link nach rechts, dann von rechts bis nach links und vor mir, kam er auf mich zu und auf einmal wurde er langsam durchsichtig und weg war er. Ich muss aber auch dazu sagen, ich bekam Angst so als würde jemand im Zimmer sein, jedoch sobald der Luftballon weg war, schlief ich wieder ein.
Dadurch weiß ich jetzt nicht ob es ein Traum war, was ich aber nicht vermute, weil ich mich dann umdrehte und noch etwas Angst hatte, aber wie gesagt danach gleich wieder einschlief. So etwas ist mir noch nie passiert.

Aber ich möchte dazu noch etwas anmerken, denn bevor ich einschlief sprach ich noch mit meinem Schutzengel, dass er mir in einer besonderen Situation raushilft. Was ich aber schon lange bitte und nie erhört wurde. Darum bin ich mir auch nicht sicher ob ich mir dies einbilde, und mein Kopf mir dies vorgaukelte, eben weil ich vor dem Einschlafen an Engel dachte.
Hat jemand eine Ahnung, ob dies etwas zu bedeuten hat.
 
Werbung:
Hallo
weil ich mich aber vorher mit den Engeln und Hilfe meiner Krankheit beschäftigt habe, könnte es aber auch etwas anderes beuten. Wie beispielsweise: Der Luftballon: das er mich auffordert an die bestehende Hoffnung festzuhalten und nicht aufzugeben, aber sich auch dich nicht täuschen lassen. Die Flügel: das ich wieder fliegen kann - also bewegen kann, aber momentan die Zeit noch nicht reif ist, weil die Flügel ja so nachschwingen. Die Farbe Rosa: dass ich diese Sehnsucht und das ich den Wunsch nach Leichtigkeit nicht aufgeben soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben