Lügenpresse pur

Werbung:
genau das war der auslöser..und auch diese menschen wurden in die naziecke geschoben..(ich weiß nicht ob du den livestream mitbekommen hast)
und genau diese menschen sind es die Sschön langsam die schnautze voll haben...darum wundert es mich auch nicht das afd immer mehr stimmen bekommt..das ist die einzige partei die sich ihren sorgen annimmt..seehofer natürlich auch...und nur darum wird die csu ihre mehrheit auch in bayern behalten...es geht nicht um die einzelnen hilfesuchenden die hier aufgenommen werden...es geht um die radikalen die hier unberechtig zuflucht suchen bzw. bekommen...noch haben wir hier demokratie um zu demonstrieren...und schiebt nicht alles in die naziecke...es hat damit nichts zu tun!

Und? Differenzierst Du in diesem Beitrag? Nein, tust Du nicht. Das zeigen u.a. auch die angedeuteten Mengenangaben in Deinem Text, mit denen Du eben eine Anteil apriori in die Radikalen- und Täter-Ecke schiebst.

Darauf genauer einzugehen würde übrigens wieder das gesperrte Thema stark anschneden, so dass ich das sein lasse. Ich hoffe, dass mein Schweigen zu diesen Punkten nicht als Zustimmung gewertet wird.

Natürlich besteht Meinngs- und damit auchDemonstrationsfreiheit. Das bedeutet nicht, dass ich den Inhal jeder Demonstration gutheiße. Nein, ich kannden Inhalt von Demos auchabscheulich finden. Und das darf ichauch äußern. Auch DAS gehört zur Meinungs- und Demonstrationsfreiheit.
 
genau..sonst gibt`s ärger mt den oberwaschtmeistern @Possibilities @McCoy und @Tommy :D

Das hat nicht nur etwas mit Ärger und Oberwachtmeistern zu tun, sondern mit fairer Diskussionsführung: Quellenangaben sollten dem Gegenüber es so einfach wie möglich machen, die Quellen aufzusuchen. D.h. wenn man ein Text aus dem Internet zitiert, sollte das mit Link - alsoAngabe der URL - geschehen.

Und allgemein sind Quellenangaben nicht nur fair und höflich, sondern auch gesetzlich vorgeschrieben. Gänzlich ohne Quellenangabe einen Textausschnitt zu kopieren ist mitunter strafbar.
 
Und? Differenzierst Du in diesem Beitrag? Nein, tust Du nicht. Das zeigen u.a. auch die angedeuteten Mengenangaben in Deinem Text, mit denen Du eben eine Anteil apriori in die Radikalen- und Täter-Ecke schiebst.

Darauf genauer einzugehen würde übrigens wieder das gesperrte Thema stark anschneden, so dass ich das sein lasse. Ich hoffe, dass mein Schweigen zu diesen Punkten nicht als Zustimmung gewertet wird.

Natürlich besteht Meinngs- und damit auchDemonstrationsfreiheit. Das bedeutet nicht, dass ich den Inhal jeder Demonstration gutheiße. Nein, ich kannden Inhalt von Demos auchabscheulich finden. Und das darf ichauch äußern. Auch DAS gehört zur Meinungs- und Demonstrationsfreiheit.

ist dir auch meinerseits völlig freigestellt...wie geschrieben, noch habe wir die demokratie...
 
Das hat nicht nur etwas mit Ärger und Oberwachtmeistern zu tun, sondern mit fairer Diskussionsführung: Quellenangaben sollten dem Gegenüber es so einfach wie möglich machen, die Quellen aufzusuchen. D.h. wenn man ein Text aus dem Internet zitiert, sollte das mit Link - alsoAngabe der URL - geschehen.

Und allgemein sind Quellenangaben nicht nur fair und höflich, sondern auch gesetzlich vorgeschrieben. Gänzlich ohne Quellenangabe einen Textausschnitt zu kopieren ist mitunter strafbar.

richtig, habe ich was anderes geschrieben?..lediglich, sonst gibt es ärger mit unseren oberwachtmeistern..:sneaky:
 

na ist aber auch wahr...meißt geht es hier um plotinus der immer wieder mal ein zitat reinstellt ohne es zu untermahlen...für mich einfach bequemlichkeit und natürlich nicht ganz okey...aber was hier abgezogen wird ist doch schwachsinn und hat mit diskussion nichts mehr zu tun..
wenn man die quelle wissen will kann man ja fragen...aber die kleinen zitate zu hinterforschen und den anderen dann anprangern..
a015.gif
..ich hätte die zeit garnich dazu..und zu dumm wäre es mir auch..:)
 
Ich glaube garnicht mal, dass es wirklich absichtlich versucht wird, sondern eher, dass das aufgrund großer Naivität automatisch geschieht.
Da bin ich mir nicht sicher, Joey.
Zu oft ist die Sprache weder auf einen Dialog angelegt, noch enthält sie echte Argumente. Stattdessen ist sie durch Stereotypen und Phrasen gekennzeichnet.
 
da haben wir es doch schon wieder..alle die zb. in chemnitz auf die strasse gingen sind den aufrufen von afd und pegida gefolgt..

Wer lesen kann hat mehr vom Leben.
Echt, Darkhorizon, Du musst meine Sicht nicht teilen. Aber gib Dir wenigstens die Mühe, wenn Du schon auf meinen Kommentar eingehst, auf meinen Inhalt zu antworten und nicht auf Dein persönliches Bild, das Du Dir da zusammenzimmerst. Diese Strohmännlein, die Du Dir da bastelst sind urmühsam...
 
Werbung:
Wer lesen kann hat mehr vom Leben.
Echt, Darkhorizon, Du musst meine Sicht nicht teilen. Aber gib Dir wenigstens die Mühe, wenn Du schon auf meinen Kommentar eingehst, auf meinen Inhalt zu antworten und nicht auf Dein persönliches Bild, das Du Dir da zusammenzimmerst. Diese Strohmännlein, die Du Dir da bastelst sind urmühsam...

ist schon klar..wer lesen kann hat mehr vom leben...darum lerne auch du es...okey du schreibst...viele sind keine afd oder pegidaanhänger die in dresden auf die strasse gingen..aber sie werden von den afd und pegida dazu gemacht...falsch...das siehst du so! und du bist es der diese menschen dazu macht...dein strohmännlein lass mal lieber bei dir...;)
 
Zurück
Oben