Lügen

Werbung:
Alsooooo wenn du jemanden beobachtest...gibt es im NLP...meist schauen Menschen wenn sie "erfinden" mit den Augen nach oben...sie konstruieren, ABER !!!, es gibt Menschen die denken auch so nach...Du kannst den betreffenden etwas fragen, von dem du weißt das es die Wahrheit ist...dann die Frage stellen. Allerdings das ist Technik und hat mit dem Gefühl nicht viel gemeinsam. Das ja, sofern ich es herauslese viel entscheidender für Dich ist.

Und eine andere Frage ist, ist die Wahrheit wirklich sooooooo wichtig ? Immer ?
 
also ich kenne einen dunklen Weg, der sich mit schwarzer Magie kreuzt, jedoch ist das kein Weg für die Allgmeinheit und wenn du Lust hast mehr darüber zu erfahren (wenn es einen wichtigen Grund hat, ansonsten bist du falsch beir mir), kann ich dir per ICQ mehr Informationen geben.

Das benötigt jedoch Zeit und geht nicht heute auf morgen.

Auch die Anwendung ist sehr riskant, es ist nicht 100% ausgeschlossen, dass dies blind an der Person vorbeistreift.

fg
 
Werbung:
Nein, das lass ich dann lieber sein. Danke für all die Antworten, werd mich wohl doch nur auf mein Bauchgefühl verlassen.
 
Zurück
Oben