Lügen

Vielleicht ist es für Menschen normal, dass sie sich gegenseitig durch Gesetze einschränken?
Dass Lügen natürlich ist, bedeutet nicht, dass man nicht wütend werden kann, wenn man auf besonders fiese Lügen stößt, die nicht dem Selbstschutz dienen, sondern anderen schaden sollen.
Aggression ist ebenfalls natürlich. :)

Ich dacht ja mal, dass hier alles so grottig ist, vom Umgang her, dass man Gesetze "BRAUCHT"? :D
 
Werbung:
Findest du das einschränken(d), @NuzuBesuch, wenn Leute dir helfen und Gesetze durchdrücken, weil dich zum Beispiel jemand immer wieder schlägt oder sowas?
 
Findest du das einschränken(d), @NuzuBesuch, wenn Leute dir helfen und Gesetze durchdrücken, weil dich zum Beispiel jemand immer wieder schlägt oder sowas?


Nun, den Schläger schränkt es ein, weil er nicht mehr schlagen darf.
Die Gesetze schränken die Einen ein, um Andere zu schützen.
Nicht, dass es wirklich gut funktionieren würde, sonst gäb 's ja keine Verbrechen mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben