Lügen, Lügen, Nichts als Lügen

Ja, das stimmt. Man sollte alles kritisch beäugen und sich nicht alles einreden lassen.

Wenn man ans Haus gebunden ist, keine Freunde mehr hat und nur noch TV, vielleicht noch RTL glotzt bzw. diverse Zeitungen liest könnte man annehmen die Welt wäre eine Hölle und alle Menschen Teufel.
 
Werbung:
Bin auch kein großer Impffan, aber man sollte sich vielleicht informieren, bevor man wieder die große Pharmaverschwörung hinter allem vermutet und wenn man dann mal mit der verschleppten Borreliose (gibts allerdings keine Impfung gegen) oder einer Meningitis dahockt, sieht es dann wahrscheinlich anders aus.

Elin schrieb:
Gleicht einem Aufruf zum Mündig werden. Gefällt mir.
Ich hab mich bis vor 5 Jahren Grippeschutz impfen lassen und hatte trotzdem immer eine, die mich flachlegen lassen hat. Seid dem ich mich nicht mehr impfen lasse, hab ich wenns hoch kommt ne Erkältung...

Dann hattest Du sicher keine Influenza, gegen die Du geimpft wurdest, sondern einen grippalen Infekt, gegen den man nicht impfen kann.

Der erste Schritt zur "Mündigkeit" ist dann vielleicht Information.


In meiner Familie gabs auch Fälle, wo das schon öfters vorkam mit Zeckenstichen und da ist GARNICHTS passiert. Komisch, oder?

Nein, nicht komisch, weil nunmal nicht jede Zecke FSME überträgt oder Borellien mit sich trägt. Ist ja nicht so, dass Zecken irgendein Gift mit sich tragen, sondern nur infizierte Tiere geben auch die Erreger weiter.
Es gibt aber immer mehr infizierte Tiere.

Deshalb möglichst nicht nackt durch den Wald hüpfen, hinterher den Körper kontrollieren und in Risikogebieten gegen FSME impfen lassen...


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ja, das stimmt. Man sollte alles kritisch beäugen und sich nicht alles einreden lassen.

Wenn man ans Haus gebunden ist, keine Freunde mehr hat und nur noch TV, vielleicht noch RTL glotzt bzw. diverse Zeitungen liest könnte man annehmen die Welt wäre eine Hölle und alle Menschen Teufel.

Ich muss feststellen, du hast "echt" ne spitze Zunge.
Du willst doch nicht, dass manche Leute hier jetzt wegen solcher Worte anfangen zu weinen? Du bist doch nicht ein solch böser Mensch, oder?
:nudelwalk

:banane:
 
Nein, nicht komisch, weil nunmal nicht jede Zecke FSME überträgt oder Borellien mit sich trägt. Ist ja nicht so, dass Zecken irgendein Gift mit sich tragen, sondern nur infizierte Tiere geben auch die Erreger weiter.
Es gibt aber immer mehr infizierte Tiere.

Deshalb möglichst nicht nackt durch den Wald hüpfen, hinterher den Körper kontrollieren und in Risikogebieten gegen FSME impfen lassen...


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Achso, und ich Dummerle habe gedacht, meine Familie wäre resistent dagegen. Wenn ich dich nicht hätte... :weihna1
Ich glaube, dann wäre ich in ein Flugzeug eingestiegen.

:stickout2
 
Ich muss feststellen, du hast "echt" ne spitze Zunge.
Du willst doch nicht, dass manche Leute hier jetzt wegen solcher Worte anfangen zu weinen? Du bist doch nicht ein solch böser Mensch, oder?
:nudelwalk

:banane:

War das spitz? Ach was, hier fallen ganz andere Buchstaben mit und ohne Sinn auf das weiss des Forumsbrowsers.:D
 
Achso, und ich Dummerle habe gedacht, meine Familie wäre resistent dagegen. Wenn ich dich nicht hätte... :weihna1
Ich glaube, dann wäre ich in ein Flugzeug eingestiegen.

:stickout2


Und warum stellst Du Dummerle dann Suggestivfragen, wenn Du es besser weißt? Stimmung machen oder doch wirklich ein kleines Dummerle? *kicher*
 
Hi, Dadalin!

Ich sag mir immer, wenn es einen erwischen soll, erwischt es einen, egal wo man ist. Deshalb lasse ich mir von solchen Behauptungen grundsätzlich keine Angst einjagen, zumal ich schon viel ausprobiert habe, was angeblich schädlich ist! :weihna1
Ich kann pfundweise rohe Bohnen essen, habe schon etliche giftige Pflanzen gegessen, habe mich stechen lassen und lebe immer noch! :weihna1

LG

believe



Zecken mögen mich anscheinend nicht.
Hab noch nie eine gehabt, allerdings schon aus Katzen und Pferden etliche rausgeholt.
Eine einzige hat´s mal versucht, mich aus nem Baum raus anzuspringen, sie knallte auf den Boden. Grins...
Und rohe Bohnen hab ich auch pfundweise gefuttert, nie was passiert.
Trotzdem muß man nicht alles nachmachen, schließlich trink ich auch literweise Coke und bin immer noch "grätenschlank".



Sage
 
Ja,alles Lügen um uns an die Welt zu binden,oder so....

Sex, Drugs, and Rock N Roll?

No Way!

@Frater 543
"Und warum stellst Du Dummerle dann Suggestivfragen, wenn Du es besser weißt?"

Vielleicht weil ich es einfach besser weiß? :weihna1
oder weil ich nur für mich alles besser weiß? :weihna1:weihna1
aber eigentlich garnichts weiß? :weihna1
aber gerne alles wissen würde? :weihna1:weihna1:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben