Lügen Gesellschaft

Werbung:
Ich denke aus Angst vor.....was auch immer die Gründe jedes Einzelnen sind.
Ich denke hier kommen wir weiter. ;)

Sprich: Benennung des Unbewussten, Dunklen, Weiblichen, gleichsam mythisch Gebärenden ~ um mal in die Eso-Kacke zu hauen...

Ich denke auch, dass alle, die hier mitschreiben an diesem Strang ziehen, bzw. ernsthaft Interesse haben, sich diesem/DESSEN [aussen] bewusst zu werden. Ent~zaubern heisst auch, sich des Ausser-blabla gezielt bewusst zu sein bzw. des 'WIE es entsteht'/'entstehen kann' und also immer IST, gewahr werden. Endgültig. Wenn ... ja, wenn ... nicht...

Loge33

.
 
vielleicht aber nicht ewig. Irgendwann färbt das ganz sicher ab.
Gut ist was anderes


Das glaub ich nicht.
Ich kann zb. in der Partnerschaft sehr wohl dominant sein, im Beruf aber ein Duckmauser. Habe ich Angst meinen Job zu verlieren, werde ich wohl kaum um eine GEhaltserhöhung bitten. Wenn mein Selbstbewusstsein im Beruf sehr gering ist, werde ich kaum meinen Wünsche dem Chef gegenüber äussern.
Wo ich Selbstbewusst bin kann ich auch leichter meine Wünsche ausdrücken.
Und dies wäre in allen Lebenslagen wünschenswert. Im positiven Sinne.
 
Werbung:
Ist Phantasie Lüge?

...
...
...
...



Ich lüg dann mal, dass sich die Balken biegen und setzte solange Gerüchte in die Welt, bis es sich manifestiert hat.


...
...
...
...
 
Zurück
Oben