Lügen die Karten kurz vor Weihnachten und Ostern???

In mir selbst kommt gelegentlich das Gefühl auf, dass ich mir Karten legen muss. Das schwankt aber. Manchmal brauch ich es innerhalb 4 Wochen 2mal, manchmal 3 Monate überhaupt nicht. Wenn man achtsam mit sich umgeht, merkt man es schon, wann der richtige Zeitpunkt ist. Abhängig machen von Karten soll man sich nicht. Ich bin Kartenlegerin und sage das auch immer meinen Kunden. Die Karten sollen einen Weg aufzeigen, den man einschlagen kann, sollen eine Hilfe sein. Aber man sollte sich dafür hüten, die Karten für jede noch so kleine Kleinigkeiten zu befragen.
Durch meine Engelarbeit sind mir Tage aufgefallen, an denen man nicht spirituell arbeiten sollte: Das ist der 29.09., der Feiertag der Engel, insbesondere der Erzengel. Der 21.11. Totensonntag und der 22.11. Buß- und Bettag.
Besonders gute Energien fließen vormittags; da ist es ein besonders intensives und leichtes Arbeiten.
Liebe Grüße. Christel Montada
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben

Die karten lügen nie
Die sagen immer das was kommen soll, wo in diesen tagen wie Weinachten
Ostern sollte mall die nicht grade am tag befragen, ( in diese zeit feiertagen dann lege ich keine karten ist nicht gut , so ist das dammals gesagt worden oma )
Wo ich kind war haben wir immer in diese winterzeit gesessen mit eltern und
dann haben die erzelt ,das früche die in dorf die Mänschen anders waren schöne geschichten das wir immer noch denken ,wie schön wars dammals
Schöne alte zeit
aber karten habe Ich noch nicht gehört das die was lügen . alles kommt
raus nur du muss die zeit abwarten. das gute kommt dir langsam.
und muss geduld haben.
Zum beispiel Ich lege mir keine Karten

Alles Liebe
bebabeba1
 
Zurück
Oben