Lucidology.com

LunaShadow

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
27
Hi!

Ich habe heute beim Recherchieren im Internet die oben genannte Seite gefunden. Dort werden einige interessante Anregungen gegeben - sowohl in Artikel als auch in Video Form. Englisch Kenntnisse sind halt nötig.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite?

Ich finde die Methoden sind sehr gut, detailliert und praxisnah beschrieben. Einige Sachen kann ich auch aus eigener Erfahrung und mit dem was ich hier gehört habe bestätigen. Die mir neuen Methoden habe ich noch nicht ausprobiert. Sie wirken aber auch gut erarbeitet und überprüft. Es wird auch immer versucht mögliche Erklärungen für die Wirksamkeit der Methoden zu geben.

Es gibt auch ein Starter Kit, das man sich gratis herunter laden kann.

Mich würde interessieren ob das mit dem speziellen Timersetting funktioniert? Ich werde es heute ausprobieren.

Würde mich interessieren ob ihr da was wisst :) Mein erster Eindruck von der Seite ist jedenfalls sehr postiv :)

Lg Iris
 
Werbung:
Hi!

Ich habe heute beim Recherchieren im Internet die oben genannte Seite gefunden. Dort werden einige interessante Anregungen gegeben - sowohl in Artikel als auch in Video Form. Englisch Kenntnisse sind halt nötig.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite?

Ich finde die Methoden sind sehr gut, detailliert und praxisnah beschrieben. Einige Sachen kann ich auch aus eigener Erfahrung und mit dem was ich hier gehört habe bestätigen. Die mir neuen Methoden habe ich noch nicht ausprobiert. Sie wirken aber auch gut erarbeitet und überprüft. Es wird auch immer versucht mögliche Erklärungen für die Wirksamkeit der Methoden zu geben.

Es gibt auch ein Starter Kit, das man sich gratis herunter laden kann.

Mich würde interessieren ob das mit dem speziellen Timersetting funktioniert? Ich werde es heute ausprobieren.

Würde mich interessieren ob ihr da was wisst :) Mein erster Eindruck von der Seite ist jedenfalls sehr postiv :)

Lg Iris

sieht interessant aus. hier mal der Quickstarter im Quickinfo
Danke. Körperaustricksen heißt Machtübernahme ;)
 
hat jemand die Daten in der Email mal durchn Virenscanner laufen lassen?
Hab leider atm keinen und möchte nicht einfach so ne Datei öffnen. Bei diesen typischen Seiten wo steht "nur kurz Namen und E-Mail eingeben" hab ich immer n mulmiges Gefühl ^^ Erinnert mich an diese Online-Kurztests, wo man danach auch Handynummer und son Schwachsinn eingeben muss um die Auswertung zu kriegen :D
 
hat jemand die Daten in der Email mal durchn Virenscanner laufen lassen?
Hab leider atm keinen und möchte nicht einfach so ne Datei öffnen. Bei diesen typischen Seiten wo steht "nur kurz Namen und E-Mail eingeben" hab ich immer n mulmiges Gefühl ^^ Erinnert mich an diese Online-Kurztests, wo man danach auch Handynummer und son Schwachsinn eingeben muss um die Auswertung zu kriegen :D

Klick die Quickinfo in meinem post an, da bekommste die selben dokumente zum öffnen im browser.
 
Die Seite ist im Prinzip seriös, da praxisnah. Jedoch halt Englisch und nicht alles ist umsonst. Jedoch sind die Gratissachen schon durchaus einen Blick wert, da sie schon mehr nützliches beinhalten als fast alle deutschsprachigen Seiten. Man kann sich auch nen Newsletter kommen lassen, wenn man viel drüber lesen mag.
 
Hey!

Ich habe die Unterlagen durch den Viren Scanner laufen lassen - bei mir ist alles gut ;) - Außerdem würde ich empfehlen sich anzumelden weil es Videos gibt - zwar mitdem selben Inhalt wie der Artikel aber doch besser aufbereitet! -andererseits gibts die vielleicht auf YouTube, habe ich noch nicht geschaut...

Halte auch die kostenlose Variante für sehr gut, habe mir aber auch gleich das Upgrade runtergeladen - das ist auch nicht sonderlich teuer mit umgerechnet 22,86 EUR - man bekommt da echt jede Menge an Zeug - Videos, PDFs und MP3 - über 1GB

I like :) Hoffe es hilft auch :)

Lg
 
Werbung:
Die investition in diese Seite dürfte in jedem Fall lohnender sein als in die meisten anderen bezahlbaren sachen. Man muss jedoch englisch können und sich mit den erhaltenen Material auch tatsächlich intensiv beschäftigen.

Zudem darf man nicht außer Acht lassen, dass ein aktiver Infomrationsaustausch im Forum zum Erlernen von Astralreisen nicht ganz ersetzt werden kann. Durch Erfahrungsaustausch mit anderen kann man am besten dazulernen.
 
Zurück
Oben