Lucias Tarotessenzen

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
photo-1654-d787abb7.jpg

Das zu den Essenzen gehörige Ebook wurde von mir auch illustriert. D.h. für jede Essenz der großen Arkana wurde davon noch einmal ein Bild erstellt.
Wobei mir bereits einige Leute erzählten, dass das Betrachten des jeweiligen Bildes, der Essenz, die sie für sich als passend gefunden haben, hätte Effekte wie plötzliches Weinen, sich völlig geborgen fühlen, einen Aggressionsschub bekommen der sich sofort wieder auflöste und folgende Erleichterung, u. ä. ausgelöst. (Das find ich jetzt wieder extrem spannend!)
Die Tarotessenzenbilder sind natürlich, wie alle meine Bilder, in meinem Kunstshop zu erhalten.
Einige bewanderte KartenlegerInnen, die sich die Textbeschreibungen der Essenzen durchgelesen haben, sind der Meinung, dass man diese auch sehr gut zum Tarotlegen selber verwenden kann.
Deshalb ist das Büchlein nicht nur für die interessant, die mit den Essenzen arbeiten wollen.
Das Ebook ist als .pdf von mir um 7,50 € erhältlich.

Und nun zu den Tarotessenzen ....
Die Beschreibungen, wofür sie sind, in welchen Lebensbereichen sie Anstöße geben können, ist derzeit nur im Buch ersichtlich.
Allerdings wirds in Kürze eine Website geben, wo jede Essenz eben auch beschrieben ist.
Welche Essenz für eine/n gut ist, kann man eben durch die Beschreibungen aussuchen, aber auch - es ist Tarot, meine Lieben ;) - indem man mit der Frage, welche Essenz einem gut täte durch Ziehen einer Karte aus den großen Arkana herausfinden.
Gerne kann man sich dann die Beschreibung der Essenz bei mir erfragen und ich antworte dann über PN oder Mail. Und das ist natürlich dann noch keine Bestellung.

Die Tarotessenzen sind in 30 ml Sprühfläschchen zu 19,50 € zus. Versand innerhalb 2 Wochen erhältlich.
Zwei Wochen deshalb, weil ich hier keine Massenproduktion habe, und die dann halt erst machen muß.

Bei Interesse einfach eine Mail an mich.

Lucia :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben