LOVE777 wenn du das liest schau bitte hier rein

L

Lichtengel1

Guest
Hi LOVE777

leider warst du schon weg als ich deine PN bekam und konnte dir meine
Mailadresse nicht geben.

Wenn du das liest bitte schreib mir auf

delpi15@freenet. de

wobei das .de direkt dran kommt ich kann noch keine Mailadressen eingeben erst ab 100 Beiträgen.

mit dem Psalm in Betreff den du mir empfohlen hast zu lesen, damit ich weiß es kommt von dir.

Die Mailadresse bleibt 1 Woche bestehen danach muss ich sie wieder Löschen weil sie ja jetzt öffentlich im Internet steht. Ich gebe dir dann meine richtige Mailadresse.

Alles Liebe für dich und ich danke dir für deine ganze Hilfe du du mir hast zuteil werden lassen.

Lichtengel
 
Werbung:
Und wieder möchte Jemand gaaaaaanz viel Spam in seinem Postfach finden.

Viagra
ne Schniedelverlängerung oder Möpse aufblasen
nicht zu vergessen die tollen Aktien aus Honkong

usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben