Love, Sex & Spirit

Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?

  • Tantra

    Stimmen: 68 24,6%
  • Kamasutra

    Stimmen: 38 13,8%
  • Kuschelsex

    Stimmen: 129 46,7%
  • Nur Oral

    Stimmen: 34 12,3%
  • Klassischer Sex

    Stimmen: 112 40,6%
  • Heiß und wild

    Stimmen: 162 58,7%
  • BDSM und/ oder Rollenspiele

    Stimmen: 48 17,4%
  • Zu dritt und/ oder Gruppensex

    Stimmen: 35 12,7%
  • Masturbation

    Stimmen: 58 21,0%
  • Enthaltsamkeit

    Stimmen: 31 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Werbung:
Mandy schrieb:
also mal ehrlich, der satz mit "es kommt nicht auf die Größe an", der stammt doch ursprünglich 100 %ig von einem Mann - oder?


:angel2:
Mandy


Hay Mandy

Ich konnte im Laufe meines langem Lebens folgendes fesststellen, die Menschen die am wenigsten Sex haben. Die beschäftigen sich am meisten damit, Kann das sein?

L. G. Maud
 
Ja Maud - ich bin da kein Spezialist - man sollte da die Frau Dr. Senger fragen.
Aber grundsätzlch wär es schon möglich, dass die, die ihn nicht haben, ständig dran denken müssen ...., aber andererseits, sie könnten es ja auch einfach tun, wenn sie möchten ........


:dontknow:
Mandy
 
Hi Maud,

ich denke eher, die Zeiten haben sich geändert und das Thema Sex ist nicht mehr so geheimnisvoll und "böse" wie es mal war. Jeder kann Sex haben - jede Variante von Sex ist möglich.

@Mandy, klar kommts auch auf die Größe an und daß das nicht so sein soll, ist wirklich eine Phantasie von Männern.....



Herzliche Grüße
July :liebe1:
 
Mandy schrieb:
Ja Maud - ich bin da kein Spezialist - man sollte da die Frau Dr. Senger fragen.
Aber grundsätzlch wär es schon möglich, dass die, die ihn nicht haben, ständig dran denken müssen ...., aber andererseits, sie könnten es ja auch einfach tun, wenn sie möchten ........


:dontknow:
Mandy

Hay Mandy

Ich denke das es nicht so einfach ist, mit dem tun wen man möchte. Diese Möglichkeit habe doch in der Realitäht, nur die, die eine Beziehung führen.
Die Andere müssen sich erstenmal jemand suchen, wobei man dann, sich noch immer nicht ganz sicher sein kann ob es funktioniert. Und in einer Bezihung bedarf es ja auch eine gewisse Harmonie, wen es funktionieren soll.
Oder sehe ich das falsch.
Da haben es die Affen besser, sie bauen ihren stress mit dem Sex ab, hab ich
im Fernsehen gesehn.

L.g. Maud
 
mara... schrieb:
es gibt aber auch teetrinker, die kaffeetrinken und noch gar nicht wissen, dass sie teetrinker sind :lachen: ... ;)


hach, du bist immer gleich so brutal. was machen denn nun die armen männer, die zu einer dieser kategorien gehören *lol* ... deshalb sage ich ja dass das körperliche nicht so zählen sollte mE, denn dann kommt es nicht auf die größe des penises an, als viel mehr auf die größe des herzens ...

*hab ich das nicht schön gesagt* ... :D


Hay Mara

Danke für deine roten Punkt, Fühlst du dich angesprochen?
Das tut mir aber leid für dich, Ich dachte du währt Erfolgreicher.

Alles Liebe Maud
 
Maud schrieb:
Hay Mara

Danke für deine roten Punkt, Fühlst du dich angesprochen?
Das tut mir aber leid für dich, Ich dachte du währt Erfolgreicher.

Alles Liebe Maud


schade dass man immer nur einmal rot vergeben kann und nicht ständig und immer hintereinander weiter ... :lachen:
 
Mandy schrieb:
also mal ehrlich, der satz mit "es kommt nicht auf die Größe an", der stammt doch ursprünglich 100 %ig von einem Mann - oder?


:angel2:
Mandy


also mal ehrlich, mandy. wenn du nun deinen traumprinzen kennenlernst, schaust du ihm als erstes in die hose ??? :D


und wenn du das nicht tust und ihr euch dann langsam näher kommt und du feststellst, dass er ziemlich mager bestückt ist, muss er sich dann operieren lassen oder schickst du ihn zum teufel ???

wenn es nur darum geht, seine körperliche lust zu stillen, dazu gibt es doch zig möglichkeiten. warum muss da dann unbedingt ein kerl mit dran hängen ? erklär mir das mal ? *lol*


davon abgesehen spreche ich aus erfahrung. ich hatte schon beides und ich war beides mal zufrieden, maybe mehr mit dem was an dem guten stück dranhing, dass mag sein :) ... körperlich befriedigen kann mich nicht die penisgröße. bin halt anspruchsvoller als andere :D ;)
 
Werbung:
mara... schrieb:
also mal ehrlich, mandy. wenn du nun deinen traumprinzen kennenlernst, schaust du ihm als erstes in die hose ??? :D

und wenn du das nicht tust und ihr euch dann langsam näher kommt und du feststellst, dass er ziemlich mager bestückt ist, muss er sich dann operieren lassen oder schickst du ihn zum teufel ???

wenn es nur darum geht, seine körperliche lust zu stillen, dazu gibt es doch zig möglichkeiten. warum muss da dann unbedingt ein kerl mit dran hängen ? erklär mir das mal ? *lol*

davon abgesehen spreche ich aus erfahrung. ich hatte schon beides und ich war beides mal zufrieden, maybe mehr mit dem was an dem guten stück dranhing, dass mag sein :) ... körperlich befriedigen kann mich nicht die penisgröße. bin halt anspruchsvoller als andere :D ;)


Nunja ... höchstwahrscheinlich würd ich einen Traummann deswegen auch nicht verlassen ....
Ich hab ja - GottseiLobundDank - noch nie so eine schwierige Entscheidung treffen müssen ....

Und da ich meinen jetzigen Superlover eh nicht mehr hergeb, werd ich vermutilch auch nicht mehr in eine so fatale Situation kommen :angel2:

Trotzdem kann sowas nur ein Mann gesagt haben ........
 
Zurück
Oben