Love, Sex & Spirit

Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?

  • Tantra

    Stimmen: 68 24,6%
  • Kamasutra

    Stimmen: 38 13,8%
  • Kuschelsex

    Stimmen: 129 46,7%
  • Nur Oral

    Stimmen: 34 12,3%
  • Klassischer Sex

    Stimmen: 112 40,6%
  • Heiß und wild

    Stimmen: 162 58,7%
  • BDSM und/ oder Rollenspiele

    Stimmen: 48 17,4%
  • Zu dritt und/ oder Gruppensex

    Stimmen: 35 12,7%
  • Masturbation

    Stimmen: 58 21,0%
  • Enthaltsamkeit

    Stimmen: 31 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
mara... schrieb:
... und ich dachte hier gehts um ausziehen ... :)
nu ja. rein/raus können se alle, das stimmt :D :D :D ...
aber ob das mal "wissen wie es geht", sprich können ist ??? :tongue2:

Also jetzt würde mich mal echt interessieren wie du "wissen wie es geht" definierst, ohne aus "der Rolle zu fallen", versteht sich:nono:

zwischen rein/raus und einem "Tantra"profi wirds ja wohl noch immer sinnliche Nouancen geben, oder? *ggg*
DD
 
Werbung:
mara... schrieb:
ahso. weil ich dachte eher, es ist alles das, was noch übrigbleibt, wenn man den rest abzieht ... :lachen:

WAS bliebe denn da noch über ?
cybersex, telefonsex, gesetzlich verbotene varianten, im dienste der wissenschaft :weihna1 ?
:schnl:
 
Mandy schrieb:
weia ....

kann man da bei der umfrage nur eins oder alle ankreuzen? ich habs jetzt noch nicht ausprobiert.

kommt ja immer drauf an, wie man grad so drauf ist (oder auch drunter)


:escape:
Mandy

kannst auch alle ankreuzen wenn du willst soferns für dich stimmt.
DD:clown:
 
Donnerdrachen schrieb:
Also jetzt würde mich mal echt interessieren wie du "wissen wie es geht" definierst, ohne aus "der Rolle zu fallen", versteht sich:nono:

zwischen rein/raus und einem "Tantra"profi wirds ja wohl noch immer sinnliche Nouancen geben, oder? *ggg*
DD


nun ja. es ist aus der sicht einer frau (also meine wenigkeit) gemeint. klar weiß ein mann wie er von rein/raus bis sinnlich sex machen kann, aber kann er das auch so tun, dass er mit seiner partnerin sex hat, oder nur so dass er seine vorstellungen bedient.

ich denke dass hat schon was tantramäßiges, was ich meine. ich habe rausgefunden, dass ich einen mann brauche, dem meine befindlichkeit wichtiger ist als seine eigene ... wobei ich das umgekehrt genauso zu geben bereit bin ...

ich behaupte mal, dass es nicht viele männer gibt, die sich einer frau emotional wirklich öffnen können und die auch bereit sind, über ihre wünsche und phantasien zu sprechen ...

für mich gehört da ganz viel erotik zum sex dazu und eben nicht immer der eigentliche akt ... die liebe steht im vordergrund und das vergnügen und die lust einfach nur dem anderen nahe zu sein ... das ist für mich wichtiger als befriedigung des körperlichen verlangens, die befriedigung des herzens und der seele sozusagen ...


hi reinfriede, hi jovannah.

na eben, deshalb war ich ja so irritiert. ich habe es für mich so interpretiert, dass es menschen gibt, die darauf stehen, wenn man schnöde sich dem reinrausspiel hingibt, ohne dabei zu empfinden, ohne was davon zu haben ... das klassische halt :lachen: ... ;)

achtung: ironie !!!
 
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich denke man zieht sich nur Leute an, die (eventuell unbewußt) so drauf sind, wie man selbst drauf ist.
Sofern man sich so gut kennt, ohne den eigenen "Schatten" nach außen zu projezieren.
Und ein Teetrinker zieht niemals Kaffeetrinker an, gell?!

Und bitte entschuldige: Welcher Mann weiß nicht wie ES geht, das gibts doch gar nicht.
Hast Du 'ne Ahnung. Und wo wir schon dabei sind: SIZE DOES MATTER! "Bist Du schon drin?" ist genau so unerquicklich wie gepfählt zu werden.
 
Klartext schrieb:
Und ein Teetrinker zieht niemals Kaffeetrinker an, gell?!

es gibt aber auch teetrinker, die kaffeetrinken und noch gar nicht wissen, dass sie teetrinker sind :lachen: ... ;)

Hast Du 'ne Ahnung. Und wo wir schon dabei sind: SIZE DOES MATTER! "Bist Du schon drin?" ist genau so unerquicklich wie gepfählt zu werden.

hach, du bist immer gleich so brutal. was machen denn nun die armen männer, die zu einer dieser kategorien gehören *lol* ... deshalb sage ich ja dass das körperliche nicht so zählen sollte mE, denn dann kommt es nicht auf die größe des penises an, als viel mehr auf die größe des herzens ...

*hab ich das nicht schön gesagt* ... :D
 
@ mara :kiss4:
hach, du bist immer gleich so brutal. was machen denn nun die armen männer, die zu einer dieser kategorien gehören *lol* ... deshalb sage ich ja dass das körperliche nicht so zählen sollte mE, denn dann kommt es nicht auf die größe des penises an, als viel mehr auf die größe des herzens ...
Du bist so edelmütig! Alle Jungs mit Cornichon statt Salatgurke werden Dich für diese Zeilen lieben! :liebe1:
 
voice schrieb:
können bitte mal die Frauen die Gruppensex oder zu dritt angekreuzt haben kurz aufstehen...Danke !!

:weihna1


Hi Voice, ich stehe - Gruppensex nö - zu dritt, yo, warum nicht? Dass kommt auf die Situation an. Erstaunlich viele Frauen die ich kenne, haben schon eine Ménge a trois ausprobiert. Why not? Man sollte alles wovon man träumt mal ausprobieren. Ich habs ausprobiert und bereue nichts!

Gruppensex und Swingerclubs finde ich bäh. Das wäre mir zu "unübersichtlich" im übrigen fehlts mir da auch an Ästhetik. Für mich zählen beim Sex die äußeren Reize.

Bei der Liebe und dem Sex den ich mit meiner Liebe verbinde, zählt auch das Äußere aber die Innigkeit ist noch viel, viel wichtiger.

Wie schon erwähnt gibt es für mich zwei Sorten von Sex: Einmal den animalischen und dann den partnerschaftlichen - was nicht heißt, das partnerschaftlicher Sex langweilig ist - oh Nein! Nicht, wenn man den richtigen Partner hat! Stimmts, Voice?


Ciao

July
 
Werbung:
mara... schrieb:
denn dann kommt es nicht auf die größe des penises an, als viel mehr auf die größe des herzens ...

also mal ehrlich, der satz mit "es kommt nicht auf die Größe an", der stammt doch ursprünglich 100 %ig von einem Mann - oder?


:angel2:
Mandy
 
Zurück
Oben