Love, Sex & Spirit

Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?

  • Tantra

    Stimmen: 68 24,6%
  • Kamasutra

    Stimmen: 38 13,8%
  • Kuschelsex

    Stimmen: 129 46,7%
  • Nur Oral

    Stimmen: 34 12,3%
  • Klassischer Sex

    Stimmen: 112 40,6%
  • Heiß und wild

    Stimmen: 162 58,7%
  • BDSM und/ oder Rollenspiele

    Stimmen: 48 17,4%
  • Zu dritt und/ oder Gruppensex

    Stimmen: 35 12,7%
  • Masturbation

    Stimmen: 58 21,0%
  • Enthaltsamkeit

    Stimmen: 31 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Donnerdrachen schrieb:
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich denke man zieht sich nur Leute an, die (eventuell unbewußt) so drauf sind, wie man selbst drauf ist.
Sofern man sich so gut kennt, ohne den eigenen "Schatten" nach außen zu projezieren.


... und ich dachte hier gehts um ausziehen ... :)

Und bitte entschuldige: Welcher Mann weiß nicht wie ES geht, das gibts doch gar nicht.


nu ja. rein/raus können se alle, das stimmt :D :D :D ...


aber ob das ma "wissen wie es geht", sprich können ist ??? :tongue2:
 
Werbung:
ja, ich z.b. hab das angekreuzt. *schmunzel* nach dem ausschlussverfahren war´s die am besten passende antwort für mich. und dass mehrere antworten möglich sind...noja..hab ich nicht bemerkt.

im klassischen ist für mich vieles enthalten. BDSM und gruppensex mal ausgenommen.
 
Jovannah schrieb:
ja, ich z.b. hab das angekreuzt. *schmunzel* nach dem ausschlussverfahren war´s die am besten passende antwort für mich. und dass mehrere antworten möglich sind...noja..hab ich nicht bemerkt.

im klassischen ist für mich vieles enthalten. BDSM und gruppensex mal ausgenommen.


ahso. weil ich dachte eher, es ist alles das, was noch übrigbleibt, wenn man den rest abzieht ... :lachen:
 
weia ....

kann man da bei der umfrage nur eins oder alle ankreuzen? ich habs jetzt noch nicht ausprobiert.

kommt ja immer drauf an, wie man grad so drauf ist (oder auch drunter)


:escape:
Mandy
 
Liebe Mara,

was bleibt denn überhaupt noch über, wenn man den Rest abzieht???? :confused: ????

So ein Mist, ich wollte doch schweigen, nun äußere ich mich doch... nun gut, dann kann ich ja gleich noch hinzufügen, was eines meiner Probleme mit einer solchen Umfrage ist: Solche Kategorisierungen klingen für mich... naja nach Sex nach Plan, irgendwie nach Rollenspiel, heute mache ich mal das und du das... Planung ist aber nichts, was guten Sex für mich ausmacht. Daher nun mein Fazit für mich:

Sex ist dann wirklich gut, wenn er mit Worten nicht mehr beschreibbar ist :move1:

Liebe Grüße und viel Spaß dabei

Raeubertochter
 
Donnerdrachen schrieb:
Ich wollte schon längst wissen, wie spirituelle Esoteriker sexuell drauf sind und deshalb diese Umfrage.:stickout2

Mich würds ja interessieren, was auch in den sexuellen Bereich passt, ist der esoterische Mensch eher heterosexuell, bisexuell, lesbisch, schwul,...? Das würde mich mehr interessieren, als welche Sexpraktiken der Esoteriker "drauf" hat...
 
Werbung:
Also ich glaub nicht, dass sich der Sex von Esoterikern von anderen unterscheidet. Wieso sollten die anders Sex haben?

Außer die, die das mit dem Tantra machen - aber nunja ..... selber Schuld :weihna1


:escape:

Mandy
 
Zurück
Oben