1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Love, Sex & Spirit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Donnerdrachen, 12. Dezember 2005.

?

Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?

1. Tantra

68 Stimme(n)
    24,7%
  2. Kamasutra

38 Stimme(n)
    13,8%
  3. Kuschelsex

129 Stimme(n)
    46,9%
  4. Nur Oral

34 Stimme(n)
    12,4%
  5. Klassischer Sex

112 Stimme(n)
    40,7%
  6. Heiß und wild

161 Stimme(n)
    58,5%
  7. BDSM und/ oder Rollenspiele

48 Stimme(n)
    17,5%
  8. Zu dritt und/ oder Gruppensex

35 Stimme(n)
    12,7%
  9. Masturbation

58 Stimme(n)
    21,1%
  10. Enthaltsamkeit

31 Stimme(n)
    11,3%
  1. Werbung:
    Ich wollte schon längst wissen, wie spirituelle Esoteriker sexuell drauf sind und deshalb diese Umfrage.:stickout2

Ghostwhisperer-999 gefällt das.
  2. Lillian

Lillian Aktives Mitglied

Hallo, Donnerdrachen!

Meiner Meinung nach muss Sex nicht unbedingt zu einer Turnübung werden, für mich ist das Wichtigste, dass man ihn mit einer Person betreibt, die man liebt. Für mich stellt Sex eine Verschmelzung mit dem Partner dar:)

3. wollemh

wollemh Guest

Hallo,

ist wohl situationsbedingt,wie beide Lust haben,mal wild und heiss,mal kuschelig und zärtlich.

Wenn ich dabei noch seltsame Verrenckungen machen soll törnt das eher ab,hab auch keine Lust mir irgendwelche Zerrungen oder ähnliches einzufangen.

lg

4. Castanea

Castanea Guest

Guten Morgen,

lach, na das ist ja mal eine Umfrage.

Ich denke das kann man nicht so pauschalisieren, es kann jedesmal anders sein.

Je nachdem worauf man Lust hat.....

Aber am schönsten finde ich es immer noch wenn Liebe und Zärtlichkeit dabei ist, da kommt es dann auch schon mal vor dass man tagelang nicht aus dem Bett kommt....

alles Liebe
    Castanea

5. wollemh

wollemh Guest

*lächel*

6. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich sehe es wie Lillian das wichtigste ist die Liebe, das Miteinander, das seelisch zueinander passen und -wollen - alles andere ist Sport oder Abreagieren. Und wenn die Liebe da ist kann alles Spass machen.

Liebe grüße Inti

Jacques gefällt das.
  7. Europe

Europe Aktives Mitglied

Da schließ ich mich an.
    Erlaubt ist, was beiden gefällt.................

Liebe Grüße
    Nicki

8. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

YES ! :)

9. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Sorry, aber wenn ein Mann nicht weiss, wie ES geht oder komplett andere Vorlieben hat, hilft alle Liebe nichts. Ein guter Freund steht auf SM, und auch wenn ich ihn von Herzen lieben würde, gefiele mir die Idee, regelmässig vermöbelt oder an der Leine duch den Garten geführt zu werden, gar nicht.

Ghostwhisperer-999 gefällt das.
  10. wollemh

wollemh Guest

Werbung:

Hallo,
    ich glaube das Menschen die solche Neigungen haben sich ihre Partner meist gezielt aussuchen,kenne auch eine Frau sie hat ihren Mann verlassen als sie ihre Neigung zu SM entdeckte.

Sie war über 10 Jahre verheiratet,hat immer was vermisst beim Sex bis sie durch Zufall mit SM in Berührung kam.

Heute hat sie ihren Dom mit dem sie ihre Neigungen ausleben kann,er hat übrigens aus dem gleichen Grund seine Frau verlassen.

Mir persönlich ist diese Art des Sex suspekt,könnte niemals jemanden schlagen den ich liebe.

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen