Love & Pain

Hi Blacky,

also bei Love & Pain denk ich irgendwie automatisch an SM oder neu BDSM - wie auch immer.
Frag mich gerade, ob deine Anfrage auch in diese Richtung zielte :dontknow:
Wenn ja, würde ich da schon gerne was dazu schreiben, denn das Thema wollt ich eh mal rauskramen. Oder müssen wir dazu in ein FSK 18- Forum?

:morgen: v-p
 
Werbung:
Hi Blacky,

also bei Love & Pain denk ich irgendwie automatisch an SM oder neu BDSM - wie auch immer.
Frag mich gerade, ob deine Anfrage auch in diese Richtung zielte :dontknow:
Wenn ja, würde ich da schon gerne was dazu schreiben, denn das Thema wollt ich eh mal rauskramen. Oder müssen wir dazu in ein FSK 18- Forum?

:morgen: v-p

ich meinte eigentlich aus herz-sicht.. weniger sex-mässig..
so dieses SM und so ist voll nicht meine welt oder mein thema..

was mich aber interessiert: reue im bereich sex... die logik von reue darin..
nur ne frage des geschmacks.. oder auch der würde?

ich denke die setzt man schnell aufs spiel wenn keine liebe dabei ist

könnte ein eigener thread werden.. liebe, sex & würde..
geschmack, moral und hingabe..
würde, reue und schmerz.. hingabe.. ideale und verfall..
seelenschönheit und verlust.. trieb & hölle.. das ist was für pluto wa? :D ;)
 
Schade! :clown:

Auch gut. Dann kann ich das ja mal irgendwann anbringen.
Vielleicht zur Weihnachtszeit, wenn die Ruten wieder ausgeteilt werden :weihna1
Ich find das Thema nämlich ausgesprochen interessant aus astrologischer Sicht - und in Horoskopen mehr als offensichtlich.

v-p:escape:
 
Nö, ich mach einen Extra-Thread dazu. :clown:
Hier bleiben wir mal schön beim Herz. Nicht, dass wir durcheinander kommen. :stickout2

:liebe1: v-p
 
Was für Dinger? Das von mir assozierte Thema zu deiner Überschrift? Oder aus astrologischer Sicht?
Soviel anders als im Herzbereich läuft das da auch nicht ab. Die Muster sind die gleichen.

:)
 
Was für Dinger? Das von mir assozierte Thema zu deiner Überschrift? Oder aus astrologischer Sicht?
Soviel anders als im Herzbereich läuft das da auch nicht ab. Die Muster sind die gleichen.

:)

hm.. eher allgemein.. was welcher sex für wen bedeutet..
und was hinterlässt.. was gesucht wird.. und was gefunden.. was es für die seele bedeutet.. manches ist eben doch ne nummer zu seltsam..
 
Alles menschlich und normal - wenn auch manchmal befremdlich und seltsam.
Ich glaub, da gehts noch nicht mal so um Sex. Da gehts um ganz andere Gefühle. Auflösung vor allem. Und Macht und Ohnmacht. Hingabe auch...
Die einen suchen ihre Auflösung in der Sauna, die anderen eben im SM-Club :clown: - aber die Planetenprinzipien bleiben gleich.
 
Werbung:
Alles menschlich und normal - wenn auch manchmal befremdlich und seltsam.
Ich glaub, da gehts noch nicht mal so um Sex. Da gehts um ganz andere Gefühle. Auflösung vor allem. Und Macht und Ohnmacht. Hingabe auch...
Die einen suchen ihre Auflösung in der Sauna, die anderen eben im SM-Club :clown: - aber die Planetenprinzipien bleiben gleich.

kann man sehen wie man will..

aber wenn sich eine von vier männern ins gesicht spritzen lässt... dann mag das für sie ganz geil sein.. aber da sehe ich nicht so ganz was sie in meinem bett zu suchen hätte..zB ;)

was bedeutet es für sie? und was für den typen der sie liebt? und wie würde sie sich vor ihm fühlen.. danach..?
 
Zurück
Oben