1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Louise Hay Fans in Tübingen u. Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von serpiente, 1. Februar 2008.

1. serpiente

serpiente Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    gibt es in Tübingen und Umgebung Menschen, die sich mit der Theorie von Louise Hay intensiv auseinander gesetzt haben und ihre Übungen und Affirmationen auch regelmäßig praktizieren? Wäre sehr an Austausch und Treffen interessiert.
    lieber Gruß,
    Serpiente

2. serpiente

serpiente Mitglied

Halloooooooooo,
    is there anybody out there? (vielleicht auch aus anderen Regionen Deutschlands?)
    lG, serpiente

3. serpiente

serpiente Mitglied

Werbung:
    Also es hat immer noch niemand geschrieben, dann hinterlasse ich jetzt mal lieber meine E-mail, da ich hier selten schreibe. Wer mag, möge mir doch schreiben: dos07serpientes@yahoo.de
    lG, serpiente

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen