1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

LotusCafe - Seite für Singles und Freundessuche

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von BlueStream, 2. Oktober 2007.

1. BlueStream

BlueStream Neues Mitglied

Werbung:
    :liebe1::liebe1::liebe1:

Hallo,

ich habe im Internet eine Seite gefunden, für Singles und Freundesucher mit Interessen im Bereich Esoterik und Spiritualität...

www.lotuscafe.de

Viele Grüße!

:liebe1::liebe1::liebe1:

2. sansia

sansia Neues Mitglied

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Nur leider ist deren Forum seit neuestem kostenpflichtig, obwohl steht, lesen kann man auch bei kostenloser Basisanmeldung. Mir wurde die Seite übrigens vor Kurzem in einem anderen Forum empfohlen, weil man dort angeblich auch Geschäftsbeziehungen schliessen können sollte - aber - wie gesagt - seit Neuestem nur gegen Bares.

4. sansia

sansia Neues Mitglied

Oh ich habe aber noch nichts davon mitbekommen das es kostenpflichtig sein soll

5. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    naja, ohne premium-mitglidschaft bekommst ne fehlermeldung, dass du nicht berechtigt bist - und premiummitgliedschaft ist für neue schon jetzt - und für alle anderen ab februar oder so eben kostenfpflichtig.

6. Libido

Libido Neues Mitglied

Werbung:
    Eine nichtkommerzielle Alternative:

http://www.lotos-lounge.ch

Libido

7. AuerAndrea

AuerAndrea Neues Mitglied

Ich bin auch relativ neu hier,habe gehört man kann hier Kontakte knüpfen,bin aus Puch bei Hallein,hätte sehr viele Fragen zu verschiedenen Themen,wie z.B.Gewerbe angemeldet,Selbsthilfegruppen starten,was ist alles zu berücksichtigen und vieles andere mehr,freue mich auf alle welche mir Tips geben können,freue mich auf Euer Interesse,l.G.Andrea !

8. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Andrea

Kontakte knüpfen kann man überall - auch ohne Partnerseiten die meistens nichts weiter als Unkosten verursachen.

Stell deine Fragen doch einfach mal unter Esoterik als Beruf! ;)

Zu dieser Lotusseite - danke, aber meine Bekannten suche ich mir lieber Offline. Kostet nix und macht mehr Spaß - außerdem hat man da die Garantie das einen kein Pickelgesichtiger Scherzkeks verarscht...

Diese Seite empfehlen