Lottozahlen vorhersagen

Ok, verstehe... die Hellseher sehen also unscharf bzw. in der Zukunft herrscht Nebel. :weihna1
Aber wenn sie auf 10-30 Jahre schon "ziemlich genau" sehen, dann müssten sie doch eigentlich auf 1 Tag scharf genug sehen für wenigstens einen Fünfer im Lotto... ;)
Bei der Wettervorhersage kann ja auch nichtmal der beste Meteorologe das Wetter in 10-30 Jahren vorhersagen (nichtmal in 10 Tagen), aber auf 1 Tag geht das schon sehr treffsicher.
 
Werbung:
Ok, verstehe... die Hellseher sehen also unscharf bzw. in der Zukunft herrscht Nebel. :weihna1
Aber wenn sie auf 10-30 Jahre schon "ziemlich genau" sehen, dann müssten sie doch eigentlich auf 1 Tag scharf genug sehen für wenigstens einen Fünfer im Lotto... ;)
Bei der Wettervorhersage kann ja auch nichtmal der beste Meteorologe das Wetter in 10-30 Jahren vorhersagen (nichtmal in 10 Tagen), aber auf 1 Tag geht das schon sehr treffsicher.
Also hör mal, Nostradamus und auch andere - die haben über wesentlich längere Zeiträume vorausgesagt. Es ist das alles möglich. Manche könnens, manche nicht. So wie bei allem.
Und der ders kann kann sich auch wieder irren. (Jede Fähigkeit die in Zeit kommt wird in Zeit auch wieder gehen.) Und wie stark dein Nebel ist - naja der ist so stark wie er grad ist oder wie du ihn empfindest. und jemand anderer kann dich wieder als sehr klar empfinden. oder umgekehrt.





Du siehst schon, du kommst aus der völligen Hilflosigkeit nicht raus. UND du wirst gleich wieder anfangen zu vesuchen da (endlich) rauszukommen.
Macht ja nichts.
Es macht dem was du bist nichts aus. Die Natur dessen was du bist ist durch eine nebelige/nichtnebelige Empfindung/Gedankenverbindung/wasimmer nicht in dem zu stören was es nie nicht ist, und immer ist.
 
Also hör mal, Nostradamus und auch andere - die haben über wesentlich längere Zeiträume vorausgesagt. Es ist das alles möglich. Manche könnens, manche nicht. So wie bei allem.
Na prima, umso klarer sollte ja dann die Sicht auf 1 Tag sein! :stickout2
Also wo sind sie denn alle, die Lottogewinnenden Wahrsager??
 
Hallo Forum

Wenn Hellseher die Zukunft vorhersagen können, warum nicht auch die Lottozahlen? (Sie können es offenbar nicht, denn sonst wären sie ja schon alle Lottomillionäre.)

Dazu habe ich mal die Ausrede gehört, Hellseher könnten nur Schicksale vorhersehen, weil diese schon vorbestimmt seien, die Lottozahlen seien aber nicht vorbestimmt. Das ist aber nicht logisch -- entweder die Welt ist deterministisch (Zukunft ist vorbestimmt) oder nicht. Schicksale hängen von so vielen Faktoren ab, u.a. auch von den Lottozahlen! ;-) (Ein Lottogewinn verändert das Leben doch ziemlich...)

Bin gespannt, ob jemand hier eine Erklärung dafür hat. :morgen:

Gruss,
Denker

Guten Morgen lieber Denker,
ich würde ja glatt die Behauptung aufstellen das niemand auf der ganzen Welt die ganze Zukunft vorhersehen kann, ein Hellseher erwischt immer nur einige Fragmente aus der Zukunft eines anderen oder auch von der Zukunft der Menschheit. Ausserdem glaube ich das jeder einzelne seine Zukunft selber gestaltet. Ich glaube nicht an unveränderliches Schicksal. Jeden Tag und jede Nacht weben die Nornen den Faden des Schicksals neu. Bei mir ist es so das wenn ich mit jemandem Arbeite oder jemandem die Karten lese bekomme ich eine Art Sendung in der ich einige Bilder sehe oder von meinem Geleit etwas gesagt bekomme was evtl für die Person wichtig ist. Sicher ist es irgendwie merkwürdig aber du hast recht die Lottozahlen hab ich in meiner über zwanzig jährigen Arbeit mit den Vorraussagen nie (weder gesagt noch gezeigt ) bekommen und ich kenne niemanden der das hat.
Vielleicht liegt das am persönlichen Vorteil oder aber es ist doch alles Bestimmung und ich hatte in meiner Berufsprxis einfach noch keinen künftigen Lottomillionair und konnte so auch niemandem dem es nicht bestimmt ist die Lottozahlen vorhersagen;)) also wie auch immer..... bereits der Astrologe von Königin Katharina von Medici hat gesagt für solche Studien reicht ein einziges Menschenleben nicht aus, im Wandel der fliehenden Zeiten ist es nur wie ein Flügel rauschen, das Schicksal sei ein großes verborgenes Buch und mehr als gelegentlich ein Wort oder einen Satz werden wir niemals zu sehen bekommen. alles liebe Mama Fortuna PS: Aus Nostradamus Aufzeichnungen kann man übrigens alles deuten was gerade passt, und Entschlüsselungs codes gibts mitlerweile auch schon so an die 20.........
 
Hi Denker,

lass dich bloss nicht verunsichern, du denkst schon richtig. :)

Erbschaften voraussehen? Boah, welche Leistung! Die wenigsten Menschen werden - zumindest in unseren Breiten - in ihrem Leben absolut nichts erben...

Bei Lottozahlen funktioniert einerseits das "Cold Reading" nicht. Andererseits sind es sehr konkrete Informationen, die sich der Klient aufschreibt und an denen es nichts zum Heruminterpretieren gibt. Kein Wunder, dass sich die "Wahrsager" davor drücken und phantasievolle Ausreden erfinden. Lottozahlen sind schlicht und einfach zu 100% überprüfbar. :D Du hast völlig Recht: entweder, jemand kann die Zukunft vorhersehen, dann kann er auch die Lottozahlen voraussagen. Oder er kann es nicht.

Vielleicht interessiert dich das? http://www.wahrsagercheck.de/
 
Hallo Sonja ;)


Na schön, aber wie lässt sich dieser Unterschied erklären? Gehören die Lottozahlen nicht ebenso zur Zukunft wie eine Erbschaft? Ich dachte, entweder man kennt die Zukunft oder man kennt sie nicht...

Oder nehmen wir die Aktienkurse. Wenn jemand Aktien hat, dann muss der Hellseher doch voraussehen, dass der Klient einen Aktiengewinn macht (analog zur Erbschaft), also warum "sieht" er nicht gerade auch den Aktienkurs selbst?

LG,
Denker

Hallo G.D., ;)

ich weiß das es Wunder gibt einmal wurde mir bewiesen durch R.P das Menschen unglaublich gesegnet sind und Sie ist eine sehr Gläubige.
Ich hatte nur geschluckt.

Getern ginges mir wieder so, das kannst Du Dir ja vorstellen.
So was kann nur derjenige selbst erfahren.
Du solltest mal andere Fragen stellen wie es in Deinem Leben weitergeht,dann bekommst Du treffende Antworten.
Vergess mal die Frage nach Lottogewinnen, oder Aktiengewinne,
so was ist nicht lebenswichtig.

Gruß :liebe1:

Sonja ( I.)
 
Hallo Sonja ;)


Na schön, aber wie lässt sich dieser Unterschied erklären? Gehören die Lottozahlen nicht ebenso zur Zukunft wie eine Erbschaft? Ich dachte, entweder man kennt die Zukunft oder man kennt sie nicht...

Oder nehmen wir die Aktienkurse. Wenn jemand Aktien hat, dann muss der Hellseher doch voraussehen, dass der Klient einen Aktiengewinn macht (analog zur Erbschaft), also warum "sieht" er nicht gerade auch den Aktienkurs selbst?

LG,
Denker


Hallo Denker, ;)

ärgere mir ja nicht die Mädels,wenn Sie böse auf Dich werden schreiben Sie Dir noch Deinen echten Namen hin, oder mailen Ihn per PN, könnte das Dir Beweis genug sein? ;)

Mephista traue ich das zu das Sie das schafft mir hat Sie schon genug bewiesen was Sie kann. ;)

Ganz liebe Grüße an Dich an Mephista und auch an alle Anderen. ;)


Sonja ( I:)
 
Hi Denker,

lass dich bloss nicht verunsichern, du denkst schon richtig. :)

Erbschaften voraussehen? Boah, welche Leistung! Die wenigsten Menschen werden - zumindest in unseren Breiten - in ihrem Leben absolut nichts erben...

Bei Lottozahlen funktioniert einerseits das "Cold Reading" nicht. Andererseits sind es sehr konkrete Informationen, die sich der Klient aufschreibt und an denen es nichts zum Heruminterpretieren gibt. Kein Wunder, dass sich die "Wahrsager" davor drücken und phantasievolle Ausreden erfinden. Lottozahlen sind schlicht und einfach zu 100% überprüfbar. :D Du hast völlig Recht: entweder, jemand kann die Zukunft vorhersehen, dann kann er auch die Lottozahlen voraussagen. Oder er kann es nicht.

Vielleicht interessiert dich das? http://www.wahrsagercheck.de/


Hallo Pelisa, :)

wie immer hier Juristin wie im tatsächlichen Leben,
irgendwie auch wenn Du es nichts zeigst,
glaubst Du auch an manches stimmts. ;)

Ganz liebe Grüße an Dich und streichele mal Dein Auto für die treuen Dienste.

Du weißt schon warum. :)
Es war schön zusammen zu schreiben mit Dir im Autofahrerthread.
Baron fehlt noch mit seiner Skepsis,
sonst ist er auch immer da wo Pelisa ist, stimmts? ;)

Ärgere mir auch nicht die Mädels sonst beweisen Sie Dir was Sie können,
da bin ich mir 100% sicher das Sie viel können. ;)

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben