Lottozahlen geträumt

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo ihr,
ich hatte vor ner Weile voll den -coolen- Traum.
Ich habe in meinem Traum die nächsten Lottozahlen gesehen.
Als ich dann aufgewacht bin, sind mir nur mehr 3 Zahlen eingefallen.
Ich hab dann auch lange überlegt, aber ich wusste nur mehr die 3, obwohl ich im Traum alle 6 wusste.
Naja, aus Spass füllte ich den Lottoschein aus mit den 3 erträumten Zahlen und die anderen 3 musste ich dann eraten.
Und genau diese 3 erträumten Zahlen sind dann auch gekommen.
War das alles purer Zufall oder kann das wirklich sein ???
Oh Mann ich könnte mir echt so in den Arsch beissen, dass ich nur mehr 3 wusste.
Vielleicht wäre ich ja jetzt Millionärin ;)

lg
 
Werbung:
Nun, das kommt davon, wenn man zu schnell aus dem Bett springt. Eventuell hat es ja einen tieferen Sinn, warum Du die restlichen Zahlen vergessen hast. Eventuell hat Dir die gute Fee ja bewußt nur ein halbes Glück geschenkt, damit Du erkennst, daß wahres Glück nicht in einem großen sondern in den vielen kleinen Momenten im Alltag zu finden ist.

Wer weiß, welchen Ärger und Streß Dir bei diesen Millionen erspart geblieben sind. Du solltest nicht vergessen, daß uns materielle Dinge nur für eine gewisse Zeit anvertraut werden. Es reicht auch im Grunde, wenn Du immer einen Euro mehr in der Tasche hast, als Du brauchst.

Es gibt zum Thema Glück einige sehr schöne Geschichten, die ich Dir für Deine Träume schenken möchte :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
lege dir einen block neben dein kopfkissen; dann kannst du sie das nächste mal sofort notieren... ;)
 
Zurück
Oben