Lottozahlen auspendeln

D

derHexer21

Guest
:zauberer1 Hallo zusammen, also ich bin eigentlich ein erfahrener Pendler,und ich habe schon mehrfach versucht,die sechs Lottozahlen auszupendeln. Das ist mir auch geglückt,aber die sechs Zahlen fallen nie in eine Ziehung,immer 3 Zahlen am Samstag,und die nächsten 3n zahlen am nächsten Samstag. Ich möchte aber gern einen Sechser haben, Hat vielleicht einer von euch eine Idee,was ich beim pendeln verbessern kann,oder ändern muß?
Über zahlreiche antworten würde ich mich freuen.
 
Werbung:
Hallo Hexer,

aber die sechs Zahlen fallen nie in eine Ziehung,immer 3 Zahlen am Samstag,und die nächsten 3n zahlen am nächsten Samstag

....lasse einen Samstag aus und gebe den Schein erst am 2. Samstag ab...dann hast du den Sechser ne Woche später, aber das sollte nicht weiter tragisch sein, oder? :rolleyes:

Viel Erfolg weiterin

IbkE
 
IbkE schrieb:
Hallo Hexer,



....lasse einen Samstag aus und gebe den Schein erst am 2. Samstag ab...dann hast du den Sechser ne Woche später, aber das sollte nicht weiter tragisch sein, oder? :rolleyes:

Viel Erfolg weiterin

IbkE
Also, so einfach ist das nicht. Auch wenn ich den Schein später abgebe,verschiebt sich nur alles.Darauf bin ich schon lange gekommen.
 
Vielleicht solltest du deinen Gewinn teilen mit jemanden, wie mir zum Beispiel, denn wenn die Zahlen immer auf zwei Ziehungen aufgeteilt sind, dann will dir das dies vielleicht sagen.

Also, ich stell mich gern zur Verfügung!

Wirst sehen, dann klappt´s sicher! :danke: :winken5: :winken5: :kugel:

Denn wenn sich zwei freuen, streitet kein Dritter.............

Bis dann, Goldi!
 
Und, hast dir´s schon überlegt?

Machen wir den Deal?

Deal or no deal?


Ich würde sagen, deal.....................Liebe Grüße von Goldi!:) :danke: :maus:
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Nein, aber mein Mars im 2. Haus..................:lachen: ;)


hallo Goldi!

da ich angeblich rein astrologisch ein sechser-anwärter bin" lach*
jupiter im 5 haus....und noch einige "zeichen" danach habe,
versprech ich dir,
dich sofort per pn von meinem gewinn zu verständigen.

vielleicht kommst ja dann mal das schnitzerl essen das du gut hast :ironie: :D

grussal, Manuela
 
Zurück
Oben