Lotto und Astrologie

Fortuity

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
374
Ort
bei Zürich
Hallo zusammen!

Angesichts des geknackten Jackpots vom letzten Samstag reizt es mich, mal näher mögliche "notwendige" Konstellationen zu betrachten, welche für einen Lottogewinn stehen können. Uranus, Pluto und Jupiter spielen sicher eine Hauptrolle darin, das 5. Haus auch.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr schon mal grössere Summen gewonnen und falls ja, was für Konstellationen hattet ihr zu dem Zeitpunkt oder überhaupt in eurem HK? Habt ihr schon mal "gezielt" zu bestimmten Zeiten gespielt? Und falls ja, auf welchen Zeitpunkt habt ihr geschaut? - Als ihr den Lottoschein abgegeben habt oder war der Zeitpunkt der Ziehung entscheidend?

Bin gespannt! :clown:

LG
Fortuity
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Angesichts des geknackten Jackpots vom letzten Samstag reizt es mich, mal näher mögliche "notwendige" Konstellationen zu betrachten, welche für einen Lottogewinn stehen können. Uranus, Pluto und Jupiter spielen sicher eine Hauptrolle darin, das 5. Haus auch.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr schon mal grössere Summen gewonnen und falls ja, was für Konstellationen hattet ihr zu dem Zeitpunkt oder überhaupt in eurem HK? Habt ihr schon mal "gezielt" zu bestimmten Zeiten gespielt? Und falls ja, auf welchen Zeitpunkt habt ihr geschaut? - Als ihr den Lottoschein abgegeben habt oder war der Zeitpunkt der Ziehung entscheidend?

Bin gespannt! :clown:

LG
Fortuity

Hallo Fortunity,
beim gestrigen Lotto-Eurojackpot vom Freitag, 1.1.2016, hat ein glücklicher Mann aus NRW, (laut FAZ), den Eurojackpot geknackt! Er gewann die Summe von 49.685.851,50 EUR. TOLL! Was für Aspekte im Radix musste dieser Glückliche haben. Der musste das schon in seinem Radix für seine Inkarnation vorbestimmt haben. Wenigstens, als eine Lebensänderung von Uranus/Jupiter.
LG, Läufer
 
Werbung:
In meiner Klientel gibt es eine Person, da bildete sich ein gradgenaues Quadrat zwischen
  • Uranus zum MC - beim Lottogewinn.
  • Eine Peron hat den 2. Haus Zeichen- Herrscher Uranus in einem Jupiter Aspekt, interessanterweise ein Quincunx 150° Aspekt.
  • Bei 3 Personen (Waage AC) lief Pluto bei dem Vermögenszuwachs durch das 2. Haus, aber 2 Personen verlor das Vermögen wieder.
  • Auch: Pluto im 8. Radix Haus - durch Transit ausgelöst – in diesem Fall 2 Erbschaften im selben Jahr!
  • Nicht so selten, bei mittleren Gewinnen: Mond Neptun Quadrat! auch Quincunx Aspekt!
 
Zurück
Oben