Lotte ist verschwunden...kann mir jemand helfen

Denk auch an Aushänge bei den Tierärzten. Wenn der Hund irgendwo lebt muss er auch Gassi gehen und es erkennt ihn vielleicht jemand.

Bei Dackel denke ich immer gleich an irgendwelche Dachsbauten/Erdhöhlen. Reinkrabbeln und nicht mehr raus kommen. Habt ihr Wald in unmittelbarer Nähe? Ist nunmal ein Jagdhund.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Denk auch an Aushänge bei den Tierärzten. Wenn der Hund irgendwo lebt muss er auch Gassi gehen und es erkennt ihn vielleicht jemand.

Bei Dackel denke ich immer gleich an irgendwelche Dachsbauten/Erdhöhlen. Reinkrabbeln und nicht mehr raus kommen. Habt ihr Wald in unmittelbarer Nähe? Ist nunmal ein Jagdhund.

R.

Ja, es passiert öfter, daß ein Dackel nicht mehr rauskommt und die Feuerwehr ihn ausgraben muß. :unsure:
 
Werbung:
Lotte ist zurück....Keine Ahnung wo sie war, aber ihr geht es gut...
Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken!!!

Bin ich froh!

Kann mich erinnern, wie Du mal ein Bild von ihr in den Hühnerstall gestellt hast, Lotte im Bücherregal, so ein süßer Hund!
Bin erleichtert, daß es ihr gut geht und sie wieder da ist!
 
Zurück
Oben