loswerden von bösen kreaturen

ok anscheinend hat hier jeder seine eigene Theorie. an JacquesDeMolay: süchte? was für süchte? und naja, ernsthaft rituale habe ich jetzt auch nicht begangen, nur eine nacht lang. das ist jetzt auch schon sehr lange her, also keine sorge :D sag mir mal bitte was für süchte es gibt und was das bedeutet und generell. seit ich mich mit Esoterik befasse, bin ich seelisch eigentlich recht gesund geworden und mithilfe der engel lassen sich Probleme nun sehr schneller lösen und verarbeiten.
an Astromona: kannst du mir das genauer erklären? vorallem: WIE ich es erschaffen habe? und warum so viel auf einmal? das hört sich am plausibelsten an, denn das mit "von angst ernähren" stimmt auf jeden fall. muss ich also meine angst überwinden? oder wie bekomme ich diese ganzen gestalten wieder weg?
danke für eure hilfe (das mit clint Eastwood und so zählt jetzt nicht so dazu)
 
Werbung:
ok anscheinend hat hier jeder seine eigene Theorie. an JacquesDeMolay: süchte? was für süchte? und naja, ernsthaft rituale habe ich jetzt auch nicht begangen, nur eine nacht lang. das ist jetzt auch schon sehr lange her, also keine sorge :D sag mir mal bitte was für süchte es gibt und was das bedeutet und generell.

Naja, ob du damit was anfangen kannst weiss ich micht, ich schrieb ja auch, dass ich noch nicht mit der Arbeit fertig bin, doch was ich habe, zeige ich dir mal.

Eigenes Zitat



Die Daemonen - Kapitel 1 ( Der Erzteufel in seiner Eigenschaft als Daemon der Sucht )

So mancher wird mich einen alten Kauz oder verrueckten Professor nennen wie Doc Brown in der Trilogie "Zurueck in die Zukunft", doch das ist mir schon lange schnuppe geworden. Ich wurde schon so vieles benannt, dass ich es gar nicht anders mehr kenne und ein positives Wort an meine Adresse ein taegliches Wunder ist. Wenn mir die Religionen und Wissenschaften, die Paedagogen und Aerzte keine Antwort liefern koennen, ob es den Teufel gibt, und wenn ja, warum, und wenn nein, warum nicht und nicht erklaeren koennen, was der Teufel ist oder wirklich sein koennte oder was er auf jedenfall nicht sein kann sondern mir mit ewigen Platitueden und Maerchen aufwarten, die unartigen Kindern erzaehlt werden, dann kommt irgendwann der Moment, wo der auf der Suche nach Antworten sich Befindliche, selbst sich auf die Reise macht, eine Antwort auf seine Frage zu finden. Und ich bin zum Schluss gekommen, dass der Teufel, der Oberboss der dunklen Energien ausser dass er tatsaechlich existiert, auch mit einer bestimmten Energie beseelt ist, naemlich der im wahrsten Sinne des Wortes "teuflischen Energie der Sucht". Der Mensch wird nicht als Suechtiger geboren, es sei denn, er wurde bereits mit der Energie des Teufels im Mutterleib gefuettert, was aussagt, dass seine Mutter vor, waehrend und nach der Schwangerschaft bereits mit voller Suchtenergie belastet war. "Das Boese existiert doch gar nicht, das bildest du dir alles ein, das ist ein Aberglaube der Ahnen, du suchst doch nur Ausreden, um die Schuld im Aussen zu suchen, statt bei und in dir". All solche Sprueche zeugen meiner gegenwaertigen Ansicht nach von Verleugnung, Verdraengung und bewusster Unkenntnis hervorgerufen durch - und ja, jetzt staunst du - Angst und Sucht, die beiden Hauptteufel mit ihren entsprechenden dunklen Energien. Die natuerliche "Vorsicht" entstammt nicht der Angst sondern der Furcht, die kein Synonym der Angst ist sondern ein eigenstaendiger Begriff mit einer eigenstaendigen Bedeutung im Zutrauen des Unbekannten. Vom Teufel besessen, der Choleriker, der Melancholiker, der Phlegmatiker, der Sanguiniker, auch Mischformen moeglich, kurz, der Suechtige. Es gibt 7 Suechte, mit denen die Energie des Teufels agiert. Hochmut (Stolz), Masslosigkeit, Neid, Zorn, Wollust, Traegheit und Habgier. Diese Suechte wurden uns vorgegaukelt als die 7 Todsuenden. Doch fuer mich sind es die 7 Todsuechte. Warum? Weil eine Suende vom Menschen selbst gewollt ist. Die Sucht ist es nicht. Und wer hier die Wahrheit verdreht, und dem Unwillen Willen anbehauptet, der ist bereits von einer Sucht wie oben angeschnitten, beseelt, vom Boss der dunklen Energien persoenlich. Ich personifiziere die Teufel nur deshalb, weil es so anschaulicher und leichter zu schreiben ist, personifiziert koennen die Teufel ergruendend erst werden, wenn erkannt wurde, dass eine Energie ein Lebewesen ist. Und ein Lebewesen ist alles dass sich lebendig bewegt. Bewegt sich Energie lebendig fortlaufend? Vielleicht werden wir das noch erfahren. Als ich mich mit "Maria Magdalena" (Mirjam von Magdala) erstmals tiefgruendig befasst hatte, durch das Evangelium, eines der Apokryphen, wurde mir "sehr schnell" klar, dass es kein Exorzismus war, wie in der Bibel beschrieben, nachdem der moderne Exorzismus seine Ableitung her hat sondern, dass bei ihr 7 Teufel (Daemonen) ausgetrieben wurden im Sinne von Chakren oeffnen und der einhergehenden Reinigung, um als Mensch wieder voll im gesunden Gleichgewicht zu existieren und befreit zu sein von? Genau. Allen Suechten, mit denen sie beseelt war, was Unkenntnis so mit sich bringt. Und die Tatsache, dass 7 Teufel aus ihr ausgefahren sind, bedeutet somit, dass es nur ein Daemon war, naemlich der schwaechste Daemon der 1. Ebene. Diesen Daemon werden die meisten Menschen in sich tragen und ist am schwersten zu erkennen, da ihn zu haben durchaus "normal" ist, selbst in der damaligen Zeit vor 2000 Jahren. Der Mensch will die Sucht nicht, er will nicht suechtig sein, und er besitzt auch nicht das Wissen, dass er suechtig wird, denn die Sucht trifft alle Menschen individuell und in individueller niedriger oder hoher Dosis. Ein Alkoholiker ist nicht suechtig nach Alkohol, wenn er Alkohol trinkt um die Sucht zu besaenftigen, auch hier ist Alkohol nur ein Mittel, das individuelle Mittel der Sucht. Alkohol macht nicht suechtig, sonst waeren alle Menschen, die je Alkohol getrunken haben, suechtige Alkoholiker. Doch es ist ja leichter, den Anlass zu bestempeln als nach der Ursache zu forschen. Somit sehe ich schon mal, weshalb ich ne andere Basis habe als die Allgemeinheit oder die Vorreiter, welche sich mit dem Thema befassten. Noch habe ich nicht herausgefunden, wer ausser Jesus, sich mit dieser Thematik aehnlich befasst hat. Ich erachte den Teufel naemlich nicht als den "Zerstoerer" als dualen Gegenpart zum Erhalter. Also nicht als Widersacher sondern als Widerstand, Behinderer, Verhinderer, Verfuehrer als jene Energie, die Chaos behindert, zur Ordnung zu werden, Ordnung behindert, zum Chaos zu werden. Wenn Gott im Anfang alles war, so hat er oder es einen Teil von sich gestossen, so wie du dir deine Fingernaegel und Haare schneidest, dir ein kuenstliches Handgelenk machst, dir ein kuenstliches Herz einpflanzen laesst, usw. Die Energie der Sucht erschafft und erhaelt und zerstoert nichts, sie behindert, verhindert, widersteht und ist von niemandem gewollt, von niemandem vorher gewusst, sie trifft auf jeden unterschiedlich und verschwindet nur durch die Energie von Erschaffen und Zerstoeren in gemeinsamer Kraft. Ein Alkoholiker, der aufhoert zu trinken, ist seine Sucht nicht losgeworden, es ist eine bleibende Illusion, er hat nur einen Ersatz fuer den Alkohol sich zu gelegt. Weil der Alkohol individuell ein staerkeres Portal sein kann, wird der trockene Alkoholiker beim ersten Schluck wieder nass trinken. Jemand, der die Sucht tatsaechlich besiegt hat, wird nach dem ersten Schluck nicht mehr nass trinken sondern ohne Masslosigkeit im Stande sein, gewogen zu trinken. Gott ist nach dem Anfang nicht mehr Alles, nur noch Vieles. Daher hat der Mensch in manchen oder vielen Faellen es auch so schwer, direkt zu Gott zu finden. Durch das Oeffnen der Chakren, kann der Teufel besiegt werden, durch einen Exorzismus werden die Chakren noch staerker verschlossen, weil die Sucht am Werke ist. Exorzismus verhindert den Weg zu allem, das Oeffnen der Chakren erschafft den Weg zu allem. Der Teufel ist keine Einbildung, das redet nur die Sucht ein. Der Spruch: Den Teufel mit dem Teufel austreiben - Ist nicht nur ein Spruch. Gott war, doch ist nicht Alles.

Die 7 Zutaten der Daemonen

Hochmut - Neid - Zorn - Habgier - Wollust - Traegheit - Masslosigkeit

Die 4 Saefte des Lebens

Blut (Sanguiniker - Luft) - Schleim (Phlegmatiker - Wasser) - Gelbgalle (Choleriker - Feuer) - Schwarzgalle (Melancholiker - Erde)

Es gibt 127 Daemonen + 3 Teufel (Obwohl die Teufel im Grunde auch Daemonen sind, was dann 130 ergibt)

_1. Ebene = _1 Daemon (gebraut aus 7 Zutaten)
_2. Ebene = _7 Daemonen (gebraut aus je 6 Zutaten)
_3. Ebene = 21 Daemonen (gebraut aus je 5 Zutaten)
_4. Ebene = 35 Daemonen (gebraut aus je 4 Zutaten)
_5. Ebene = 35 Daemonen (gebraut aus je 3 Zutaten)
_6. Ebene = 21 Daemonen (gebraut aus je 2 Zutaten)
_7. Ebene = _7 unabhaengige Haupt Daemonen

_8. Ebene = 1 Unterteufel (Daemon der Sehnsucht)
_9. Ebene = 1 Teufel (Daemon der Angst)
10. Ebene = 1 Erzteufel (Daemon der Sucht)

Magdalena

Chakren

Stufen

Gallenblase PDF

Leben ohne Gallenblase

Die vier Temperamente

Die Links sind nur rein informativ. Es folgt dann noch eines, weil es der Laenge nach nicht ganz drauf passt.
 
Eigenes Zitat 0

BUCH
ALPHASYMBOLIK
PHANTASIE
HEIMSPIEL
OFFENHEIT
MENSCH
ERINNERUNG
TRAUM

Das Buch

Jede Schrift, vom Aphorismus bis zur Zeitung, hat die Moeglichkeit, in einem Buch seine Ruhestaette zu finden. Auch jede Wertung, vom vermeintlichen Unsinn, ueber unverstaendlichen Schwachsinn, bis hin zu akzeptiertem Sinn. Genauso gibt es die unterschiedlichsten und vielfaeltigsten Motive, etwas schriftlich zu verfassen, zu sammeln und "einzubuchen". Das bedeutet nicht gleichzeitig, dass der Leser die Motive kennt, an die er in seiner Vermutung glaubt, weil es durchaus mehrere Motive sein koennen, von denen vielleicht einige oberflaechlich bekannt werden. Somit ist immer die Moeglichkeit gegeben, trotz Zensierung, trotz Verbot, was nicht nur in gegenwaertiger Zeit eine Unsitte ist sondern schon immer Bestand hat, dass ein Buch ein Portal sein kann, nicht nur fuer eine Botschaft an zielgerichtete Leser, was wiederum nur ein zweitrangiges Motiv sein kann, nicht nur fuer Erkenntnisse an gelehrige Schueler, die wissbegierig vieles in sich einsaugen oder als Hilfsmittel, um den Lebensunterhalt zu verdienen sondern auch als hinweisgebender Wegweiser fuer entweder "Eingeweihte" oder "Suchende", und das selbst dann, wenn die Schrift, die der Leser vor Augen hat, der schlechteste Mist ist, der den sehenden Augen je untergekommen ist. Ein Buch jeder Art hat immer einen Sinn, selbst dann, wenn er in den Augen des Lesenden nicht wahrgenommen wird. Denn: Es wird immer jemanden geben, der etwas Anderes sieht, etwas Anderes sucht oder etwas "Nicht Gesuchtes" erblickt, dass ihn zu etwas im "Aha Effekt" vormals Gesuchtem fuehrt, welches er nicht fand und auf Eis legen musste.

Die Alphasymbolik

Das Portal der Symbole ist ein sehr wichtiges, allerdings nur, wenn wir uns nicht vor dem Alpha verschliessen. Wer im Vorfeld sagt, dass er sich mit dem Hakenkreuz von Adolf Hitler nicht befassen will, hat schon ausgespielt, der braucht nicht scheinheilig sich selbst vormachen, er wuerde sich mit Symbolen auseinandersetzen, jedoch nur mit jenen, die nicht "verboten" sind oder einen schlechten Ruf haben. Wer das tut, verschliesst sich vor dem Alpha, denn dieses Symbol wurde nur missbraucht, ihm eine zweckentfremdende Bedeutung zugemengt, um somit das Portal zu schliessen. Hier gilt es also offen fuer das Alpha zu sein, damit wir an die vorherigen Bedeutungen und Nutzungen herankommen koennen, wenn wir etwas erfahren moechten, bis wir letztlich das Alphasymbol gefunden haben, jenes Symbol, das den Anfang machte. Zu jedem Symbol gibt es ein Alphasymbol, mit der dazugehoerigen Urbedeutung.

Die Phantasie

Wie ihr merkt, schreibe ich dieses Portal nicht in der genormten Rechtschreibung. Auch das hat seine eigene Bedeutung und nicht nur die Persoenliche, weil ich es nicht schreiben will. Mit der veraenderten Schreibweise um an das englische "Fantasy" heranzureichen, wurde die urspruengliche Bedeutung des Begriffes Phantasie verwaessert. Fantasy und die duemmliche deutsche Schreibweise ist lediglich nur noch eine Sparte, eine Kategorie, in die z.B. der Film "Peter Pan" eingeordnet wird als ob man, um einen guten Kriminalroman schreiben zu koennen, keine Phantasie brauchen wuerde, wie es John Dickson Carr noch gezeigt hat. Ich gebe zu, dass man, um einen deutschen Tatort zu schreiben, fast keine Phantasie mehr braucht, da wird das Skript kurzerhand durch wenige Elemente umgeschrieben und der neue Tatort ist fertig. Aus meiner Sicht wurde Phantasie in der Rechtschreibung umgeaendert, damit die Menschen immer weniger auf ihre eigene Phantasie zugreifen, was auch deutlich wird, wenn ich Saetze lese oder hoere, wie: Oh, da hab ich keine Vorstellung von - Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Dabei ist es megawichtig, Phantasie zu haben und wer das einsehen kann, der wird sich mit der alten Schreibweise immer noch identifizieren koennen. Phantasie bietet das Portal, zu Vorstellungen zu reisen, die dem rationellen Alltag vollstaendig verschlossen bleiben. Wer sich die Phantasie bewahrt hat oder sie wieder gewinnt, der wird nicht so leichtfertig sagen: Das ist doch alles Mumpitz, Unsinn, purer Aberglaube, nein, er wird mit Interesse an die Sache ran gehen ohne sie unphantastisch zu verurteilen, mit dem Sinn, fuer sich etwas zu entdecken, vielleicht etwas sinnvoll widerlegen oder gar zu bestaetigen.

Das Heimspiel

Es gibt viele Arten von Spielen, und jedes kann durchaus ein Portal sein, jedoch, und hier ist nicht das Vereinsspiel gemeint, mit Heim oder Rueckspiel wie beim Fussball, nein, sondern nur das eigene Heimspiel. Wenn du spielst, weil du dazu genoetigt wurdest, drum gebeten oder jemandem einen Gefallen erweist, dann ist es kein Heimspiel sondern, wenn wir schon mal dabei sind, ein Auswaertsspiel. Ein Heimspiel ist ein Spiel, das du gerne spielst oder unbedingt spielen willst. Manchmal gibt es ein Spiel, nach dem du lange gesucht hast und nun endlich bekommen, manchmal spielst du lange alleine fuer dich selbst, zum Abschalten oder aus Begeisterung. Es gibt Themen innerhalb der Spiele. Weshalb gibt es sie? Aus Spass oder Zufall? Weil irgendwer ein Klassespiel erfinden wollte um auf dem Spielmarkt mega erfolgreich zu sein, das grosse Geld zu machen, um Spieler zu koedern, damit sie abhaengige Kunden werden? Oder gibt es noch weitere Moeglichkeiten? Na? Durch Spielen lernen oder erfahren, ist nicht erst durch Astrid Lindgren mit ihrer Pippi Langstrumpf bekannt, sie hat es nur publik gemacht, damit es mehrere erfahren. Sogar Arbeiten machte bei Pippi als Spiel Spass und Freude, was wir als Kinder nicht erfahren konnten. Es geraet immer mehr in Vergessenheit, dass ein Spiel nicht bloss ein Spiel ist, ja, auch das hiesige DMC, das ich noch nicht kenne, ist nicht bloss ein Spiel sondern ein Portal, das jeder fuer sich anzapfen kann, wenn es ein Heimspiel ist, mit dem Herzen und gerne gespielt. Auch Filme, Hoerspiele und andere Medien koennen als Spiel betrachtet werden um portalisch zu wirken.

Die Offenheit

Ohne das Portal der Offenheit laeuft gar nichts. Wer zu ist und sich vor vielem oder fast allem verschliesst, kann baden gehen. Manchmal bedarf es mehrerer Schluessel, um Zugang zu gewinnen, doch auch dafuer bedarf es die Offenheit und Bereitschaft, sich mit einer Sache auseinanderzusetzen, selbst wenn sie noch so abwegig und hahnebuechen erscheint. Ein Teil ist die Moderne der Verschwoerungstheorien und Verschwoerungen. Wer da sofort mit der Keule der Alberistik oder des Spottes sich selbst zumuellt, um sich mit der Verblendung der vermeintlichen Eigenklarheit erhaben zu fuehlen, der gaukelt sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst etwas vor. Ein anderer Teil ist Morpheus mit seinen wachen Schlaefern. Sie glauben sich als die total erwachten Menschen und wie helle sie in der Birne sind im Gegensatz zu ihren kritisierten Spinnern, die sie aufs laecherlichste belaecheln und merken dabei nicht, dass sie im wachen Zustand schlafen. Allen voran ihre Goetter der Serioesitaet, denen sie in blindem Vertrauen alles oder das Meiste glaubend abnehmen, wahrend sie alles andere, was ihnen unserioes erscheint, verdammen. Ein Rat, der nur sehr selten beherzigt wird, lautet: Folge dir und deinem inneren Stern. Doch lieber will den serioesen Goettern gefolgt werden, die ihnen das Denken vorkauen. Offenheit ist so wichtig wie das taegliche Brot, es ist das wichtigste aller Portale ueberhaupt.

Der Mensch

Selbst der duemmste, bloedeste, verruchteste, unserioeste, verhassteste, boshafteste und was nicht sonst noch alles schlechteste Mensch kann ein Portal sein, auf deiner Reise, Hinweisen zu begegnen, die dich bei deiner Suche unterstuetzen und das sogar ohne, dass jene Menschen es selbst wissen oder bemerken. So wie du fuer andere ein Portal sein kannst ohne es zu erfahren. Eine kurze Begegnung kann eine Blitzumwandlung im Geiste verursachen, die dich klarer werden laesst, zu anderen Portalen fuehrt oder dir gar einen Schluessel uebergibt, mit denen du Zugang bekommst, was dir vorher noch verschlossen blieb, vielleicht sogar auf dem Pfad der Selbsterkenntnis, mit der du nun noch offener als vorher deine Suche fortsetzen kannst.

Die Erinnerung

Es gibt Erinnerungen, an die wir uns gar nicht erinnern, dass wir sie Erinnerung nennen moechten, weshalb das Reich der Einbildungen von unerfahrenen Serioesiaseten gerne vorgeschuetzt wird, weil sie auf dem Gebiet noch voellig blind sind, trozt ihrer gemachten Doktortitel und Professorenkurse. Ja, mit Einbildung ist der Mensch schnell bei der Hand und beim Wort, wenn er sich einbildet, dass eine Erinnerung eine Einbildung sein muss, statt sich auf die Suche zu begeben, diese nicht einzurdnende Erinnerung zu ergruenden. Es ist ja so leicht, etwas rational abzulegen, als in sich selbst hinein zu hoeren und zu schauen, woher die unbekannte Erinnerung kommt. Das Portal der Erinnerungen ist eines der schwierigsten, dennoch ist es nicht weniger wichtig. Denn, wer sich gar nicht mehr erinnern kann, der wird am Abend bereits vergessen haben, was er am Morgen gefunden.

Der Traum

Ob Alptraum oder andere Traeume. Und wieder halte ich mich bewusst nicht an die verklopfte neue Rechtschreibung. Denn: Ein Albtraum ist etwas ganz anderes als ein Alptraum, weil der Alptraum etwas mit dem Alp zu tun hat, dem Nachtmahr und der Albtraum etwas mit der Alb. Albtraum gehoert zu den Traeumen wie Inseltraum, Lagunentraum, Almtraum. Wer mal von der "Schwaebischen Alb" getraeumt hat, weiss, was ein "Albtraum" ist. Hier jedoch geht es um andere Traeume inklusive des Alptraums. Ausserdem ist der Alptraum meistens hart, haette also den Sinn bereits in der Kulanz verfehlt, wuerde ich ihn weich schreiben. Der Traum, insbesondere der Alpraum ist wohl das groesste Portal, dessen wir uns bedienen koennen. Es gibt nicht nur verwaschene und chaotische Traeume sondern auch gezielte Traeume, selbst, wenn sie im Alptraum enden. Es ist sogar moeglich im Traum eine schier schwierige Mathematikaufgabe superleicht zu loesen, die im wachen Zustand erhebliche Schwierigkeiten bereitet. Wir koennen reisen, wohin wir wollen, im Grunde koenen wir im Traum all das, was uns im Wachen persoenlich unmoeglich erscheint, uns behindert, uns verwehrt bleibt. Doch das Wichtigste: Wir koennen aus dem Reich des Traumes etwas in das Reich des wachen Lebens mitbringen. Auch das kann ein Schluessel sein, eine Erinnerung an ein frueheres Leben, Erinnerungen aus Parallelwelten oder aus unserer Kindheit, Erinnerungen, die uns verschlossen blieben oder die wir selbst vor uns verborgen hatten, weil wir nicht dran erinnert werden wollten. Wer Traeume als Hirngespinste abfertigt, sollte mal mit sich ins Reine gehen und sich fragen, was denn im wahrsten Sinne des Wortes ein "Hirngespinnst" ist. Und sich mit der sinnvolleren Bedeutung des Wortes befassen statt abfaellig drueber zu lachen, was nur Angst sein kann, Angst vor dem Unbekannten, dem Ungewohnten. Wer hat denn schon mal "Ein Hirngespinnst entwickelt"? Wenn auch der Begriff "entwickeln" in seiner wahren Bedeutung im Hinblick einer Garnwolle benutzt wird.
 
hallo, ich habe hier schon ein kleines Problem :/ ich kann verstehen, wenn ihr mir nun nicht glaubt, aber mein zimmer ist aus irgendeinem grund voller böser Kreaturen. ich trete regelmäßig in kontakt mit den engeln und kann ihre Silhouette auch wahrnehmen, als auf einmal ein Dämon in unserer küche auftauchte. da ich nur die Silhouette sehe, muss er mich wohl irgendwie reingelegt haben..und nun verfolgt er mich. das sind jetzt auch schon drei Monate, glaube ich. und da ich keinen anderen Ausweg gefunden habe (ich hab rituale, beschwörungen und gestehen von sünden etc probiert), habe ich versucht, mich mit ihm zu konfrontieren. liebe ist ja immer der richtige weg, oder? es war schwer, aber er wurde schwächer. merkwürdigerweise bemerkte ich dann anfang dieses monats eine männergestalt an meinem bett, direkt neben dem Dämon. es kann kein geist sein! er ist nämlich ca 3 meter hoch und hat überdimensional breite schultern. aber gut, dabei hab ich mir nicht viel gedacht. hatte keine lust, mir einen kopf darüber zu machen.
naja, aber als ich dann letztens, ca mitte dieses monats, die geistige welt besonders gut wahrnehmen konnte, sah ich vor mir eine gestalt mit spitzen fledermausflügeln. als ich mir das alles genauer ansah, stellte ich fest, dass sie hörner hat - also anscheinend ein teufel!! vorher hatte ich an all dieses zeug nicht geglaubt :/ jetzt seh ich es ja selbst. wer ist dieser mann? woher kommt der teufel? ich hab ihn gefragt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe. denn auf mich wirkt es irgendwie unlogisch oder so. der teufel verfolgt mich jetzt übrigens auch. es gibt ja mehrere teufel, oder? heißt darunter vielleicht auch einer "mechtandor" oder sowas in die Richtung? bitte gebt mir ein paar Informationen über diese ganzen gestalten :) thx und falls ihr weiterwisst gerne -.-


Dein Leben ist mit anderen Worten zu sowas wie einem "übernatürlichen Rummelplatz" verkommen.

Wenn du das wirklich alles so erlebt hast schlage ich vor du suchst am bessten einen Psychiater auf. Weil du hast ein Problem, und das sind nicht Geister und Teufel.
 
Werbung:
Das ist sicher Molag Bal, Daedra der Dominanz u. Versklavung.
Wenn er das nicht ist, weil du nicht grad eins der Elder Scrolls spielst, dann empfehl ich dir allerdings eine medizinische Fachkraft im Bereich der Psychologie aufzusuchen.

...
 
Zurück
Oben