>>>>>> Lost <<<<<<<

Saskiaa

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
329
Ort
Krefeld NRW
Die wohl beste Serie würde ich sagen
wisst ihr vielleicht mehr ?
was ist das für ein "Ding" das die Bäume umknicken lässt ?
welches Geheimniss hat die Insel ?

wie findet ihr die Serie ?
Das die 2 Staffel aufgesplittet wird finde ich nicht so gut da muss man wieder mehr für bezahlen faktisch das doppelte ..... find ich nicht gut aber da ich danach süchtig bin muss ich das wohl machen und mein Taschengeld dafür opfern :(
 
Werbung:
ich habe sehnsüchtig gewartet bis die 2. endlich im freetv kam.zuerst dachten wir an die dvds,und alle folgen in einem fernsehtag erledigen. aber leider sind sie ja noch nicht da,also beschlossen wir schweren herzens uns nur jede woche eine folge zu anzusehen..
 
Hi,

in den USA bekommt ihr bereits die dritte Staffel, allerdings in der englischen Originalversion.
Am Wochenende bekomme ich sie gebrannt und werde gucken,gucken,gucken....
....und dann sag' ich euch Bescheid, wie's weitergeht.
 
Hallo Ihr.

Also ich finde Lost auch fantastisch- vor allem, da man die Inselbewohner kennenernt durch die Einblicke in ihr Leben vor der Insel...

Aber was mich schon etwas irritiert ist, dass jetzt dort jemand auf der Insel unterirdisch Strom hat...wie soll das den funktionieren?:confused:

(muss dazu sagen: ich hab nicht alle Folgen gesehen..nur ein paar und dieser eine dürfte den Arzt kennen...)

MlG celtic_dr
 
Unter der Luke ist doch eine elektromagnetische Station. Da kommt der Strom nicht aus der Steckdose, aber woher er nun kommt oder woher das Kraftfeld kommt....
....ich hoffe wir werden es bald wissen!

:dontknow2
 
Werbung:
Zurück
Oben