Lost - Pro7

Hallo Kunst und Lügen,

du brauchst dir die Sendung nicht mehr anzuschauen
Glasklar hat bis auf den Punkt genau alles erzählt.
Als einzige Ergänzung sei vielleicht noch erwähnt,
dass man nachdem die Luke weggeflogen ist
in ein unendlich Tiefes Loch geschaut hat in dass
man mit einer Leiter aus Metall hinuntergehen kann.

Liebe Grüße
Venus3
 
Werbung:
Passt wunderbar(der Lottogewinner war super und der Nierenspender-auch das wie im wirklichen Leben;-
die "Anderen" scheinen ja ganz zivilisiert zu sein
Schiff mit Käptän und Licht.
Das Monster bin manchmal Ich-unsichtbar:


Aber das Geschichterl ist auch zur Zeit prima
der Kelten Anderswelt-die Rauhnächte-da hab ich einen Freund, der mit diesem Thema wieder mit konform geht-ansonsten gabs schon Streit wegen astrologischer Auseinander-Meinung
mal hoch mal tief:-

Ich war mal auf einer Sonneninsel an Weihnacht.
Dort kam der Weihnachtsmann mit Böotchen-und der Bart hing schon ziemlich schlapp ums Kinn-Schwitz.

Aber trotz Hitze war es sehr schon kreolische Weihnacht mit Chor und festlich essen!
Herzlich Gruss
KLue:kiss4:
 
Habe alle Folgen gesehen. Die Spannung war immer da, aber es gab viele "Regiefehler". Unlogisches Verhalten u.ä. Über technische "Pannen" mach ich mir kein Kopf, das ist kein Problem; Mir hat eins nicht gefallen: Das Ende der Staffel Es sind nun noch mehr Fragen offen, als während der gesammten Staffel. Was hat es mit der Insel auf sich? Und die Luke? Diese beiden Fragen wurden nicht beantwortet, und desswegen bin ich enttäuscht.

Meine Lieblingsszene:
(Eine der ersten Folgen)
Hurley und Sayid sitzen am Starnd.
Hurley (der Millionär) fragt Sayid wo er das mit Funkgeräten gelernt hat...
Sayid: "In der Armee". Daraufhin beginnt Hurley an begeistert zu erzählen, dass ein Kumpel von ihm auch in der Armee ist, bei der soundsovielten Einheit *pral* und fragt dann Sayid in welcher Einheit er war.
Sayids Antwort: "Republikanischen Garde!"

LOOOOL :lachen: Da kann ich immerwieder drüber lachen über diesen Fettnapf. :D:lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Juhu,ich weiss sogar,was in der 3.Staffel abgeht!!Schaut mal bei Wikipedia vorbei...

Ich konnte nicht anders: mußte bei Wikipedia nachschauen.
Klingt ja recht interessant, was da so steht.
Auch die Hintergrundberichte find ich gut.

Bl, hoffentlich schau ich mir's dann noch an, jetzt wo ich weiß wie es weitergeht...:)
 
Zurück
Oben