Loslösen

Pfarrer könnte tatsächlich funktionieren, denn ich kenne auch jemanden, der sehr misstrauisch war und jahrelang nur einem Franziskanerpater, den er kannte, vertraute. Mittlerweile ist er etwas redseliger geworden. :)
 
Werbung:
Auf der anderen Seite weiß ich auch, dass er es nie einer Menschenseele erzählen kann und wird und auch weiß ich, dass nur er sich selbst helfen kann, aber ich wäre dennoch gerne eine Stütze.
Das geht wohl nur, wenn Du ihn loslässt.
Also, das Vertrauen findest, dass er seinen Weg geht.
 
Werbung:
Es gibt verschiedene Rituale die es ermöglichen, alleine erstmal sich zu lösen:
Alles aufschreiben, evtl auch Gegenstände finden, die das Thema beschreiben und dann einem selbstgemachten (heiligen) Feuer übergeben, mit der Bitte um Erlösung und Transformation. Es ist nicht so wichtig, WIE genau man das Ritual macht, sondern dass es für einen selbst stimmt.

Es gibt auch die Sorgenpüppchen der Indios, denen man seine Sorgen erzählt. Was dann mit ihnen geschieht weiß ich allerdings nicht auswendig.

Es ist auch möglich, es an einem Ort in der Natur, einem Stein, einem Baum zu beichten.

Alles auch mehrmals, öfter, auch öfter dasselbe.


Immer darum bitten, dass diese Energien und Ereignisse gelöst werden und in neutrale Energie umgewandelt werden. Die Gnade bitte zu helfen. Kannst Du auch für Deinen Mann machen. Fürbitte für Deinen Mann kannst Du tun, bitte die Gnade, ihn zuerlösen. Das darfst Du tun.
 
Zurück
Oben