Loslassen

Danke für eure Beiträge!!!

@Romaschka:
weil sie/ es dich sehr stark innerlich verletzt hat
es war meine eigene Entscheidung von dem Ort zu gehen, vielleicht ist es einfach nur, dass ich die Tat bereut habe, nur will ich es nicht zugeben :( Es ging mir zwar recht gut dort, doch es beeinschränkte meine Freiheit.
hmm...aber verzeihen - das klingt sehr gut. DANKE.!!

@ mderpfad:
danke für deinen ausführlichen und nachdenklichen Beitrag. Dh. es wäre am Besten nichts zu tun - warten und geduldig sein, so quasi "Es kommt, wie es kommen muss"??
Danke, lieber Martin. werde über deine Zeilen nochmal gründlich nachdenken.

@ Micha32:
das mache ich bereits - nur irgendwie, da ist noch etwas, ich kann es kaum beschreiben. In liebe loslassen, ja! Ich danke dir für deinen lieben Beitrag!
 
Werbung:
Warum hast du dir dann meinen Beitrag durchgelesen und sogar darauf geantwortet? :rolleyes:

Es muss ja einen Grund dafür geben, warum du das nicht mehr hören/lesen kannst?! Es hat mit dir zu tun - es geht dir wohl schon ziemlich auf die Nerven, warum?

Aber :danke: trotzdem!

Ach, ich wollte mit Dir eigentlich keine rethorischen Spielchen spielen àla "das muss dann ja Deins sein". Lass man fleißig los... Ich leg Dich dann zu den anderen, die auch schon umgefallen sind...

Keine Ursache.
Lightning
 
Ach, ich wollte mit Dir eigentlich keine rethorischen Spielchen spielen àla "das muss dann ja Deins sein". Lass man fleißig los... Ich leg Dich dann zu den anderen, die auch schon umgefallen sind...

Keine Ursache.
Lightning

musst wohl viel negatives erlebt haben ... so viele Aggressionen im reifen alter von 37 ...!
naja wie auch immer ...
 
Werbung:
Zurück
Oben