Loslassen

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
hi,
ich habe mittlerweilen schon bemerkt, dass ihr nichts vom liebeszauber haltet -> diesmal möchte ich das ganze ein wenig umdrehen, und da es auch mich betrifft, sollte es somit ok sein.

ich scheine nicht von meinem ex-freund loszukommen (obwohl ich getrennte wohungen etc haben wollte) und halte die situation einfach nimmer aus (bereits seelische auswirkungen: nervenfieber etc), dass er sich zwar wie mein freund gibt, ich ihn aber nicht so nennen darf. eigentlich bin ich ne sehr starke perönlichkeit - aber was die liebe angeht bin ich sehr schwach....

jetzt meine frage: kann mir jemand bei einem loslasszauber behilflich sein?
oder vielleicht fällt euch ja sonst was hilfreiches ein. bin über jeden beitrag dankbar.

vielen dank & liebe grüße
feeli
 
Werbung:
@ feeli

jetzt meine frage: kann mir jemand bei einem loslasszauber behilflich sein?
oder vielleicht fällt euch ja sonst was hilfreiches ein. bin über jeden beitrag dankbar.

vielen dank & liebe grüße
feeli


Halo feeli
Suche dir einen Heiler in deiner Nähe, und las dir die Emotionalen Strings endfernen dan Leidest du nicht mehr. Und bist offen für neue dinge Dinge.

L.G. Maud
 
Feeli schrieb:
hi,
ich habe mittlerweilen schon bemerkt, dass ihr nichts vom liebeszauber haltet -> diesmal möchte ich das ganze ein wenig umdrehen, und da es auch mich betrifft, sollte es somit ok sein.

ich scheine nicht von meinem ex-freund loszukommen (obwohl ich getrennte wohungen etc haben wollte) und halte die situation einfach nimmer aus (bereits seelische auswirkungen: nervenfieber etc), dass er sich zwar wie mein freund gibt, ich ihn aber nicht so nennen darf. eigentlich bin ich ne sehr starke perönlichkeit - aber was die liebe angeht bin ich sehr schwach....

jetzt meine frage: kann mir jemand bei einem loslasszauber behilflich sein?
oder vielleicht fällt euch ja sonst was hilfreiches ein. bin über jeden beitrag dankbar.

vielen dank & liebe grüße
feeli


Der "Zauber" muß aus dir selber kommen.
Zuerst sollte die Bereitschaft von dir als Vorsatz gefaßt werden.
Kontrolliere deine Gefühle,ob du wirklich die Trennung willst.
Besorge dir eine Wohnung ohne deinen noch-Freund davon wissen zu lassen.
Hast du sie dann,teilst du deinen Freund mit,es ist Schluß."Schüß"
Wieviel Emotionen du in den Abschied steckst,muß du selbst wissen.
Lass dir Hilfe beim Umzug durch Freunde geben.
Aus den Augen,aus dem Sinn.
Lebe dein Leben,denn es geht um dich.

G.Tariel :banane:
 
Tariel schrieb:
Der "Zauber" muß aus dir selber kommen.
Zuerst sollte die Bereitschaft von dir als Vorsatz gefaßt werden.
Kontrolliere deine Gefühle,ob du wirklich die Trennung willst.
Besorge dir eine Wohnung ohne deinen noch-Freund davon wissen zu lassen.
Hast du sie dann,teilst du deinen Freund mit,es ist Schluß."Schüß"
Wieviel Emotionen du in den Abschied steckst,muß du selbst wissen.
Lass dir Hilfe beim Umzug durch Freunde geben.
Aus den Augen,aus dem Sinn.
Lebe dein Leben,denn es geht um dich.

G.Tariel :banane:


oooops, wohl nicht so klar rübergekommen. wir sind nimmer zusammen - und ich hab bereits ne neue wohnung. ich bin aber draufgekommen, dass ich mein leben doch mit ihm verbringen möchte...jetzt leben wir zwar wie in einer beziehung (nur mit getrennten wohnungen), aber ich darf in offiziell nicht meinen freund nennen. das bricht mir das herz!!!!

lg feeli
 
Maud schrieb:
@ feeli

jetzt meine frage: kann mir jemand bei einem loslasszauber behilflich sein?
oder vielleicht fällt euch ja sonst was hilfreiches ein. bin über jeden beitrag dankbar.

vielen dank & liebe grüße
feeli


Halo feeli
Suche dir einen Heiler in deiner Nähe, und las dir die Emotionalen Strings endfernen dan Leidest du nicht mehr. Und bist offen für neue dinge Dinge.

L.G. Maud


puh, weißt du wie sowas funktioniert???
 
Feeli schrieb:
puh, weißt du wie sowas funktioniert???


Ein Heiler berührt dich noch nicht einmal, er hält nur die hände über dich.

Und du hörst auf zu leiden. Es muss aber ein richtiger Heiler sein.

Siehe unter Gogel nach renomierter Heiler der Kann das.

Mitt Zauber hatt das nichts zu tun

L.G. Maud
 
Feeli schrieb:
oooops, wohl nicht so klar rübergekommen. wir sind nimmer zusammen - und ich hab bereits ne neue wohnung. ich bin aber draufgekommen, dass ich mein leben doch mit ihm verbringen möchte...jetzt leben wir zwar wie in einer beziehung (nur mit getrennten wohnungen), aber ich darf in offiziell nicht meinen freund nennen. das bricht mir das herz!!!!

lg feeli

Ahaaa,so siehts aus.
Da sehe ich kein Problem.
Es geht nur um ein Begriff.

Wer mir vollkommen schnuppe,ob ich meine Freundin vor anderen nun Freundin,Mausi oder Fatima nennen würde.
Oder nenne ihn doch einfach vor anderen deinen Freund,wer sollte es dir verbieten?
Wenn er was will,laß ihn es wollen,was störts dich.
Tue was du willst,sei frei.
Wenn er dich dann verlassen will,na und,laß ihn.
Dein wille geschehe.

Na ja,ist bestimmt nichts für dich,oder?
Ist halt meine Philosophie.
Wer mich nicht so akzeptiert,wie ich bin,soll sich vom Acker machen,ganz einfach.

G.Tariel
 
Maud schrieb:
Ein Heiler berührt dich noch nicht einmal, er hält nur die hände über dich.

Und du hörst auf zu leiden. Es muss aber ein richtiger Heiler sein.

Siehe unter Gogel nach renomierter Heiler der Kann das.

Mitt Zauber hatt das nichts zu tun

L.G. Maud


danke für den tip - schau ich mir an!
meinst du google oder ein forum "gogel"? ;)
 
Tariel schrieb:
Ahaaa,so siehts aus.
Da sehe ich kein Problem.
Es geht nur um ein Begriff.

Wer mir vollkommen schnuppe,ob ich meine Freundin vor anderen nun Freundin,Mausi oder Fatima nennen würde.
Oder nenne ihn doch einfach vor anderen deinen Freund,wer sollte es dir verbieten?
Wenn er was will,laß ihn es wollen,was störts dich.
Tue was du willst,sei frei.
Wenn er dich dann verlassen will,na und,laß ihn.
Dein wille geschehe.

Na ja,ist bestimmt nichts für dich,oder?
Ist halt meine Philosophie.
Wer mich nicht so akzeptiert,wie ich bin,soll sich vom Acker machen,ganz einfach.

G.Tariel

ja, dem stimme ich im normalfall auch zu....
aber ich werd über deine zeilen nachdenken, wenn ich es schaffe so stark zu sein, dann ist es auf jedenfall ein richtungsweiser
 
Werbung:
Feeli schrieb:
ja, dem stimme ich im normalfall auch zu....
aber ich werd über deine zeilen nachdenken, wenn ich es schaffe so stark zu sein, dann ist es auf jedenfall ein richtungsweiser

Du bist so stark!
Nur Emotionen vereiteln das Handeln.
Mit gesunden Menschenverstand kann man nur denken,wenn man die Gefühle momentan ausschaltet,so als wenn du ein Diktat oder eine Mathematikarbeit schreibst.
Der Geist ist willig,.....

Du wirst das Problem schon lösen,denn dazu ist ein Problem da.

G.Tariel
 
Zurück
Oben