Loslassen

Es ist schon irgendwie entertaining, dass man immer erneut realisieren kann, dass man nichts hat.

Um es ganz sachlich zu sagen.
Ich musste in meinem auch schon sehr sehr oft und schmerzvoll loslassen.
Heute zum Beispiel mein Posing-Bild.
Aber hey, man lässt es los und es tut sich immer etwas Neues auf.
Es ist eigentlich dann wie eine Beschenkung. Alles ist gut. War nur ein kurzer Schreck. Aber dieses Spiel habe ich so langsam begriffen.
Man muss sich fragen, wozu man immerwieder beschenkt werden möchte.
Was man eigentlich haben möchte. Dann kommt man langsam darauf. :)
 
Werbung:
Voll herzlos heute drauf.
Wenn du erkennst, dass du Gott bist und wir nennen Gott einfach mal Aufmerksamkeit und Licht bewegte Aufmerksamkeit ist,
dann ist jeder hier Gott. Und wenn jeder hier Gott ist. Was will dann Gott eigentlich? Er will sich selbst erfahren und was bin dann ich und was bist du?
Wir sind ein freier Wille, eine bewusste Beschränkung, eine Begrenzung die sich selbst erfährt. Was erfahren wir? Gott. Mit was wollen wir beschenkt werden?
Gott. Was geschieht aber. Wir begrenzen uns.
Was passiert, wir sind überrascht. :D
Ach ein lustiges Spiel und ich selbst bin auch zu blöd dafür.
 
Voll herzlos heute drauf.
Wenn du erkennst, dass du Gott bist und wir nennen Gott einfach mal Aufmerksamkeit und Licht bewegte Aufmerksamkeit ist,
dann ist jeder hier Gott. Und wenn jeder hier Gott ist. Was will dann Gott eigentlich? Er will sich selbst erfahren und was bin dann ich und was bist du?
Wir sind ein freier Wille, eine bewusste Beschränkung, eine Begrenzung die sich selbst erfährt. Was erfahren wir? Gott. Mit was wollen wir beschenkt werden?
Gott. Was geschieht aber. Wir begrenzen uns.
Was passiert, wir sind überrascht. :D
Ach ein lustiges Spiel und ich selbst bin auch zu blöd dafür.

"Du" und "ich" ist Selbsttäuschung Gottes ;) & that´s the game :D
 
Werbung:
Da kann ich dir nur bepflichten, mir fehlt es leichter materielle Dinge loszulassen, nur bei Menschen und Tieren fehlt es mir um so schwerer. Ich weiß wir gehen wie wir gekommen sind alle gleich, mit nichts außer uns und das ist wundervoll! Nur unser Ego lässt uns festhalten, das tut manchesmal ganz schön weh, mir ist bewusst das es ein suchen im Außen ist, weil wir es bei uns nicht vermuten SELBSTLIEBE, aber das ist gar nicht so leicht wenn man von klein auf hört das wäre egoistisch und so werden unsere Kinder heute noch darauf gedrillt! Zuerst die anderen dann du und darum glaubt man was oder wem zu brauchen auf Grund des Mangels von Selbstliebe!
 
Zurück
Oben