Loslassen - und dann???

habt ihr schon mal losgelassen?

  • Ja, und dann war er/sie weg

    Stimmen: 44 41,9%
  • Ja, er/sie kam dann zurück und alles wurde gut

    Stimmen: 15 14,3%
  • Ja, er/sie kam zurück und es lief schief

    Stimmen: 11 10,5%
  • Nein, ich konnte noch nie loslassen

    Stimmen: 35 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Da hab ich mir ja was Schönes eingebrockt mit dem Loslassen ... denn jetzt hat es sich so ergeben, dass wir uns doch wieder näher gekommen sind ... und es war einfach total romantisch bei all den strahlenden Sternen und dem Zirpen der Grillen und siehe da, Madame setzt auch Akzente.

Von meinen Gefühlen her war alles richtig ... und dass ich es zugelassen hab. Es war ja total schön und ich hab sie die letzten Tage vermisst. Dennoch hab ich nicht wirklich dieses Verliebtheitsgefühl wie sonst ... und irgendwie kann ich mich gerade nicht wirklich freuen. Ich versteh das nicht :( Aber vielleicht kommt das ja noch, weil ich diese Schmetterlinge ja vor einigen Wochen verscheucht habe ... und jetzt sollen sie auf einmal wieder da sein.

Naja, wie die Dinge sich auch entwickeln, es ist bestimmt sinnvoll das mit dem Loslassen weiter zu betreiben, oder was meint ihr? Um ehrlich zu sein kann ich momentan gar nicht sagen, ob ich mit ihr zusammen sein möchte. Alles kann, nicht muss. Es wird aber schwer sein in dieser Freiheit zu bleiben ... weil dann kommen irgendwann die dummen Erwartungen.

lg
Topper
 
Werbung:
Und wie schaut`s mit den Erwartungen aus,

keine Erwartungen zu haben?;)

wenn ich von mir erwarte, dass ich keine Erwartungen habe ... dann ist das ja auch eine Erwartung :confused: :)

Was ist denn das Wesen von Erwartungen? Sind sie notwendig? Sind Erwartungen in ihrer Qualität unterschiedlich? Wie sähe ein Leben ohne Erwartungen aus? Ist so ein Weg für einen normalen Menschen gehbar?

lg
Topper
 
wenn ich von mir erwarte, dass ich keine Erwartungen habe ... dann ist das ja auch eine Erwartung :confused: :)

Was ist denn das Wesen von Erwartungen? Sind sie notwendig? Sind Erwartungen in ihrer Qualität unterschiedlich? Wie sähe ein Leben ohne Erwartungen aus? Ist so ein Weg für einen normalen Menschen gehbar?

lg
Topper


Du setzt dich selbst unter Druck, in dem du nichts erwarten willst.

Somit blockierst du deine Energie.

Lebe einfach und versuch nicht zu viel zu kontrollieren.

Geh nur und ausschließlich nach deinem GEFÜHL, es bringt

dich immer dort hin, wo du gerade hin musst, auch wenn du

selbst, dann nicht mehr alles unter Kontrolle hast. Lebe

einfach nach deinem Herzen und schalte deinen Verstand

komplett aus. Das Herz, bringt dich dort hin, wo du hingehörst.
 
Du setzt dich selbst unter Druck, in dem du nichts erwarten willst.

Somit blockierst du deine Energie.

Lebe einfach und versuch nicht zu viel zu kontrollieren.

Geh nur und ausschließlich nach deinem GEFÜHL, es bringt

dich immer dort hin, wo du gerade hin musst, auch wenn du

selbst, dann nicht mehr alles unter Kontrolle hast. Lebe

einfach nach deinem Herzen und schalte deinen Verstand

komplett aus. Das Herz, bringt dich dort hin, wo du hingehörst.

Das klingt sehr schön :liebe1:

Wo gehör ich denn hin? :) Ich weiß, wo ich hingehöre ... und jeder Schritt in diese Richtung erfüllt mich mit einer innigen Umarmung. Das Göttliche ist die einzige Wirklichkeit und je mehr man davon aufzunehmen vermag, desto lebendiger wird man. Diese Liebe durchdringt jede einzelne Zelle ...

lg
Topper
 
Werbung:
Zurück
Oben