Loslassen, Transformation, Bewusstsein

spirit38

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
26
Ort
Wiener Neustadt
hallo liebe Freunde.. bin schon einige jahre auf den weg zu mir SELBST.Bin auf meinen Spiritweg schon ein Stück gegangen. Reiki, Prana, Engeln, Matrix Energetic, geistigen gesetzen..

Aber im Momment bin ich ziemlich ausgebrannt, soo vieles kommt hoch, bin immer soo müde. Viele Ängste und Blockaden bemerke.. Würde sehr über eure Hilfe freuen und hoffen. Hoffe auf Persönliches Gespräch..

Licht und Liebe Franz
 
Werbung:
Wenn z.B. so vieles hoch kommt, lass es einfach raus. Ich denke, du solltest nicht arg daran beschäftigen. Bitter versteh' mich nicht falsch, ich finde dass toll von dir, aber wenn dich dass so erschöpft, kannst du auch für eine Zeit lang aufhören. Und wenn du wieder weitermachst, wird es dir wahrscheinlich wieder gut gehen!

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben