Loslassen, Prana-Healing

ach halb so schlimm, ich hab kein problem damit
fragt sich nur warum leute um etwas fragen und danach wissen, daß sie es selbst besser wissen ... schon komisch herr verückta

aber ich bins gewohnt die sachen so zu sagen wie ichs mir
denke und für MICH verantworten kann.
ansonsten müsste ich ja lügen!!! :escape:

und ein weg der einen blockaden zeigt ... also wirklich sowas finde ich schön ... !!! ehrlich - so etwas würde ich vielen wünschen die unnötigerweise sich beklagen und sich dessen gar nicht bewußt sind was sie tun

aber ich würde mich mal die frage stellen ... warum blockade?
wie und wo usw.
das jeder seinen weg geht ist klar ... aber wie gesagt, eine blockade will erkannt werden und nicht unterdrückt ich hoffe da sind wir uns einer meinung ... ansonsten wird es eher schwerer mit dem loslassen anstatt leichter

aber ich sage immer wer anderer meinung ist solls ruhig sein
bin deswegen keinem böse - ganz im gegenteil wenn alle gleich wären wärs eh fad
aber ich würde es an deiner stelle nicht ausprobiern

liebe grüße vom liber

ps. soweit ich mich erinnere hab ich fragen gestellt und nicht gesagt was für ein problem du hast - ... aber vieleicht war das problem das da schon was dabei war wo etwas in dir gesagt hat ... nein so nicht da gehts nicht weiter ... wie ein fels der einem weg versperrt ... klar ist das kein gutes gefühl ... also blocktst du ab und machst mir einen vorwurf ... naja bitte sei mir nicht böse ich bin halt direkt ... das wichtigste mit dem wahrnehmen hab ich eh schon geschrieben ...
 
Werbung:
Hmm, sie haben mir nicht wirklich verziehen. wie wärs wenn wir zusammen die übungen machen?

ach ich lieber herr verrückta :weihna1
wiso sollte ich ihnen verzeihen?
was haben sie mir angetan, daß sie drauf kommen ich MÜSSTE IHNEN verzeihen? also wirklich sie sind schon ein bischen verrückt!
wenn ich ihre reaktion als das verstehen kann was es ist, dann brauche ich ihnen nicht verzeihen, nein im gegenteil ich freue mich darüber, daß sie dinge von sich weisen ... doch

jetzt fälle ich ein URTEIL und zwar über sie herr verrückta:
..so wird es ihnen vieleicht schwierig sein, denn jetzt geben sie mir die schuld obwohl ich keine wahrnehme.
sie lagern ihr problem aus könnte man sagen!
sie sagen sich ich hab alles richtig gemacht (reagieren nebenbei sehr sehr merkwürdig und aufgeregt) und jemand anderer sollte ihnen verzeihen!
und jetzt schlagen sie vor wir sollten zusammen irgend etwas machen?
also wirklich so entsteht keine freundschaft - das ist ein forum und keine partnerbörse OK!

sie müssen verstehen ich kann ihnen gar nicht böse sein.
ich muss ihnen nur verzeihen wenn ich etwas wahrnehme was sie mir angetan hätten und ich nicht akzeptieren kann... ja dann wäre verzeihung eine hilfe für mich ... doch ebenso profitieren sie bei der verzeihung weil sie sich dann sicher sein können, daß alles in ordnung ist ...
sie fühlen keine schuld mehr wenn verziehen worden ist ...
doch warum fühlen sie trotzdem schuld?


liebe grüße vom liber

ps.: grundlage jeder diskussion ist, daß jeder weiß, das jeder seine meinung hat! das ist für michauch kein streit
ich freue mich wenn sie etwas von sich geben, daß sie vertreten können, damit sie mit ihren aussagen im reinen sein können ... da brauchen wir uns nicht verzeihen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben