losing my religion

Danke Anakra,

ist ein sehr schöner Beitrag! Und ich konnte auch für mich ganz viel diesen entnehmen....;)

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Joan ich habe dir die Frage gestellt weil man nicht grundlos etwas ins Forum schreibt. Niemand ist hier irgendwem Rechenschaft schuldig oder sowas und das bedeutet du suchst Antworten. Einerseits suchst du Antworten aber andererseits suchst du unbewusst viel mehr die Bestätigung.
Und ab jetzt kann ich Gaia zustimmen, du brauchst diese Bestätigung nicht, weder durch die Karten noch von den Leuten hier im Forum. Es geht darum dass du wieder mehr Selbstvertrauen findest.

In diesem Punkt bist du nicht ehrlich zu dir selbst, lege diese Kontrolle ab (die du durch das Kartenbild bekommst und die du dir durch Rückmeldungen anderer einholst in dem du gezielt fragst was du schon weißt,kurz: lass die Bestätigung nach) und lass dich wieder auf das Leben ein im sinne von Vertrauen darauf dass du den richtigen Weg für dich finden wirst und dass du keine Meinung außer deiner eigenen brauchst. (auch wenn andere Meinungen manchmal ganz interessant, informativ und hilfreich sind)
Es geht natürlich nicht darum alles vorbehaltlos zu glauben, aber darum wieder vertrauen zu fassen, in deine Fähigkeiten und in das Leben. Alles was dir begegnet hat etwas mit dir zu tun und begegnet dir nicht um dich zu erschrecken, dir etwas böses zu wollen oder sonstwas, sondern wird dir von sich aus zum passenden Zeitpunkt sagen was es dir zeigen will und du brauchst dich davon nur führen zu lassen.

Und ich kann ebenfalls sagen dass ich das auch für mich geschrieben habe.:)

LG,
Anakra

Liebe Anakra,

sprechen wir hier tatsächlich über mich? Oder versuchst Du Anworten für Dich zu finden? ;) Wenn Du für Dich Antworten suchst, versuch bitte nicht, mich in Deine Schuhe zu stellen - sie passen mir nicht .... kann mich mit Deinem Kommentar nicht identifizieren ...
Ich habe keine Fragen gestellt oder Mutmaßungen angestellt, nicht nach Anerkennung oder Bestätigung gefragt - hab lediglich den Mädels von sämtlichen TK-Threads gesagt, warum ich mich dort in nächster Zeit rar mache und für mich keine Karten mehr lege ... that´s the wohle story .....
Du kennst mich nicht, deshalb weißt Du auch nicht, dass ich auf Dinge stets straight zugehe und keine Schnörkel oder Umwege mag - wenn ich also etwas wissen hätte wollen, hätte ich gezielte Fragen gestellt .... wenn ich Dich frage, wie spät es ist, geht es mir darum, die Uhrzeit zu erfahren und nicht darum, etwas über die Uhr zu erfahren ...
Ich kokettieren nicht - niemals - dazu bin ich mir selbst viel zu wichtig (der Egoist in mir ;)) ....

Oder, um es mit dem Altmeister zu sagen: Manchmal ist ein Veilchen einfach nur ein Veilchen .... oder in diesem Fall: Manchmal ist eine Mitteilung einfach nur eine Mitteilung ....

Danke für Deine Einlassung :danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Joan,

sind ja ein paar Tage verstrichen seit deiner Ankündigung. Wie geht es dir denn jetzt damit? Verändert sich etwas bei dir, in deinem Gefühl, deinem Befinden?

Bei mir bricht im Moment eine ähnliche? Phase an. So habe ich mich an deinen Thread erinnert. Bei mir scheint sich der Fokus zu verschieben. Ich fühle etwas, wenn ich mir Karten ansehe, kann es aber schwer fassen. Sobald ich versuche, mit dem Kopf an ein Kartenblatt zu gehen, fällt die Tür zu. Ich merke auch, ich brauche dringend eine Pause, denn irgendwie ist ein Prozess im Gange, den ich durch die Karten nur stören/verzögern/verwischen würde.
Im Gegensatz zu dir sehe ich mittlerweile aber auch bei anderen kaum noch etwas. Scheint zumindest bei mir etwas mit Vertrauen zu tun zu haben.

Das mal so von meiner Seite. Zumindest haben wir da eines gemeinsam: Pause. :D

Lass mal von dir hören, wie es sich dahingehend bei dir entwickelt.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben