losing my religion

J

Joan

Guest
halllo leute,

wollte nur, falls mich jemand vermissen sollte, sagen, dass ich mich hier ein bisserl zurück ziehe ... hab den zugang zu den karten verloren ... in meinem speziellen fall haben sie mir das krasse gegenteil gezeigt von dem was tatsächlich ist.

machts gut - bis vll irgendwann mal :)
 
Werbung:
halllo leute,

wollte nur, falls mich jemand vermissen sollte, sagen, dass ich mich hier ein bisserl zurück ziehe ... hab den zugang zu den karten verloren ... in meinem speziellen fall haben sie mir das krasse gegenteil gezeigt von dem was tatsächlich ist.

machts gut - bis vll irgendwann mal :)

nächtes mal mach ernst mit dem sichselbstfinden -denn nur dafür sind sie da.
alles liebehw
 
Für die, die das vll falsch verstehen könnten, eine kl Übersetzungshilfe:

"losing my religion" bedeutet bei uns so viel wie "mir reichts" oder "ich hab die Nase getrichen voll"

cheers:)
 
Für die, die das vll falsch verstehen könnten, eine kl Übersetzungshilfe:

"losing my religion" bedeutet bei uns so viel wie "mir reichts" oder "ich hab die Nase getrichen voll"

cheers:)

quasi vom glauben abkommen... alles klar... :tomate:

aber ich glaub uns sterni meinte was anderes damit... und das ist interessant:
du findest dich in allen legungen... :zauberer1

lass das mal so stehn, vielleicht schreibt sterni noch was...

jo- darling, ich weiss nicht, was ich dir (noch) sagen kann; hab das gefuehl,
es geht am eigentlichen vorbei... :confused:

wir bleiben in kontakt...

:umarmen:
luo
 
hallo jo-liebes,

kenn ich, hatte ich auch mal :trost:, aber mein weg führte wieder zurück zu den karten ... sollte wohl so sein.

wenn ich dich unterstützen kann oder du drüber reden möchtest, lass es mich wissen.

ja luo-schatz ... sterni's aussage hatte ne tiefere bedeutung

herzliche :umarmen: an euch
luce8
 
hallo ihr lieben,

ich glaube, da bin ich falsch verstanden worden von euch: ich habe den glauben an die karten nicht verloren, sondern den zugang dazu, was MICH betrifft ... ich kann sie für mich selbst nicht mehr deuten .... drum nehm ich eine weile abstand davon ... dh also keine tk mehr und keine neunerlegungen etc mehr für mich ...

ich danke euch vielmals für eure lieben worte und, luce, danke für dein angebot, vll muss ich darauf zurück kommen:umarmen:

alles liebe für euch alle:kiss4:
 
Hallo meine Liebe
ja das kenn ich auch
nimm dir die Auszeit und du wirst merken irgendwann
zieht es dich wieder zu den Karten und du kannst sie erkennen
was sie dir zu sagen haben
alles liebe
elfe7
 
Hallo meine Liebe
ja das kenn ich auch
nimm dir die Auszeit und du wirst merken irgendwann
zieht es dich wieder zu den Karten und du kannst sie erkennen
was sie dir zu sagen haben
alles liebe
elfe7

hallo du liebe:)

danke für deine antwort:kiss4: ..... was andere betrifft, sprechen sie komischerweise nachwie vor zu mir .... weiß auch nicht, was da ist ... :rolleyes:

ich hab sie mal weg gepackt ... schau ma, was sich tut ...

alles liebe :umarmen:
 
hallo du liebe:)

danke für deine antwort:kiss4: ..... was andere betrifft, sprechen sie komischerweise nachwie vor zu mir .... weiß auch nicht, was da ist ... :rolleyes:

ich hab sie mal weg gepackt ... schau ma, was sich tut ...

alles liebe :umarmen:

Hmmm...für mich klingt das als beginnt hier gerade was ganz neues und auch der wink...du brauchst die Karten nicht mehr für dich..du weisst und siehst...eventuell gerade etwas, was du nicht sehen möchtest.....??

Ein Sprung?:)

LG
deine Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hmmm...für mich klingt das als beginnt hier gerade was ganz neues und auch der wink...du brauchst die Karten nicht mehr für dich..du weisst und siehst...eventuell gerade etwas, was du nicht sehen möchtest.....??

Ein Sprung?:)

LG
deine Gaia:umarmen:

Liebe Gaia,

danke für diese Überlegung ... habe in die Richtung auch schon überlegt .... aber der Sprung wäre doch dann negativ, wenn ich ihn nicht sehen will ... oder die Richtung/den Weg nicht - noch nicht? - erkenne ... seufz :rolleyes:

Alles Liebe
Jo
 
Zurück
Oben