Loose Change, ein Video mit deutschen Untertiteln

Werbung:
Scheint ja keinen mehr sonderlich zu interessieren...
Nun denn, Brot und Spiele, die Welt möchte belogen werden.
 
Scheint ja keinen mehr sonderlich zu interessieren...
Nun denn, Brot und Spiele, die Welt möchte belogen werden.

Ich kenne es schon.Sicher auch viele Andere.

Das ging am 11.9 durch jedes Forum.

Ich dachte, dass gehört mittlerweile zum Allgemeinwissen.:weihna1

Trotzdem gut, dass es immer mal wieder vorgeholt wird.

Liebe Grüße

Bonobo
 
Wenn dem so wäre sähe die Welt jetzt ein bischen anders aus.

Immerhin ist es heute nicht mehr so einfach, die Menschen zu belügen.

Was willst du tun?

Ich habe keine Cruise Missiles im Gartenschuppen, mit denen ich G.W. zwingen könnte, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben.

Leider habe ich auch nicht so viel Kapital und Einfluss, die Medien zu zwingen, alle Fakten unvoreingenommen darzustellen.

Also, was schlägst du vor?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Hi Bonobo.

Ich schlage vor, du ziehst dir "United 93" rein, der gerade auf
DVD rauskam.

Gruss
LB

Danke für den Tipp. :)

Was ist denn deine Meinung, zu den, in "Loose Change" zusammengetragenen Indizien, dass bei der öffentlichen Darstellung, der Vorfälle um 9/11, Sachverhalte unterschlagen wurden?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Der letzte Teil des Films, wo *bewiesen* werden soll, daß Ata gar nicht im Flugzeug saß bzw. wo nahegelegt wird, Bin Laden sei ein Fake, ist dermaßen schwach, daß das dort Vorgetragene nicht einmal in die Nähe von Indizien kommt.

Wenn man schon eine derartige Verschwörungstheorie bastelt, dann scheint mir die Version sehr viel plausibler, daß der amerikanische Geheimdienst schon geraume Zeit vorher wußte, was sich anbahnte, aber keinen Finger krumm machte, um das Attentat zu verhindern, sondern im Gegenteil noch Bedingungen für sein Gelingen insgeheim mitarrangierte, ohne daß die Attentäter davon wußten. Wohl wissend, daß dieses Ereignis eine wunderbare Handhabe für jede Menge Kreuzzüge in der Zukunft biete, die *amerikanische Vernunft* ins Morgenland zu tragen. Diese Version würde die krampfhaften und unglaubwürdigen Bemühungen, etwa aus winzigen Unstimmigkeiten in den Bin-Laden-Videos ihr Gefaktsein zu konstruieren, überflüssig machen, so daß der durchaus starke Anfangs- und Mittelteil des Videos mehr Überzeugungskraft hätte.

Zumndest würde ich so vorgehen, wenn ich eine derartige These entfalten wollte. Insgesamt eine sehr interessante Interpretation der Ereignisse; sollte man durchaus als eine mögliche Variante im Hinterkopf behalten.
 
Zurück
Oben