Look

Werbung:
Ancient und Klartext ,das war ja echter geistiger Tiefflug.Manche haben eben den Horizont einer knieenden Ameise ,und hoffen das es keiner merkt....:foto:
 
Hi Ravenna,

warum so aggressiv? Immer schön locker bleiben...:) . Klartext hat von ihrem Bekannten berichtet, was der für eine Empfindung für die Frauen auf dem Engel-Kongress hatte. Wieso ist denn jetzt Klartext daran schuld??:confused:

Zur Sache: Ich kleide mich so, daß ich auch in Hamburg-Eppendorf noch ne "gute" Figur abgebe. Ich mag keine "schlamperte Kleidung" und der Kopf muß auch attraktiv rüberkommen. Kurzum: Ich hab keine Glaskugel in der Hand und auf meiner Schulter sitzt auch keine schwarze Katze,*gg........




LG
Urajup
 
Ancient und Klartext ,das war ja echter geistiger Tiefflug.Manche haben eben den Horizont einer knieenden Ameise ,und hoffen das es keiner merkt....:foto:

hey.. das war aber gemein:weihna1 ,

also das beleidigt jedes insekt,mein horizont ist praktisch garnicht vorhanden;)
was ist denn eigentlich so negativ an dem begriff "hässliche dicke frustrierte hausfrauen"? wenn man sich gleich immer angesprochen fühlt ist das ja kein wunder,du musst dir einfach mal ein "dickes" fell anschaffen..;)hehe
 
Naiv bin ich schon seit 20 Jahren nicht mehr und ich finde Du schreibst am Thema vorbei,was ist denn schlimmes daran einfach mal zu schreiben,ja hallo erstmal,ich trage einen Ring aus Silber mit einem Pentagramm drauf...WEIL;Silber Energien nicht verfälscht oder absorbiert,und weil das Pentagramm das Symbol der Eingebundenheit des Menschen in die kosmische Ordnung darstellt,wie oben so unten zbs...dann weiß ich doch als Laie oder Ratsuchender,hey hier ist jemand der Bescheid weiß und nicht nur so tut als ob... :bwaah:So und jetzt heul ich...siehste.

nicht heulen..hast recht,tue ich nie wieder..sorry,is jetzt alles wieder gut ?:):D
also bei mir verfärbt sich wirklich jedes metall am körper-gerade silber,gruselig was:escape:
 
Urajup ich bin locker,noch lockerer und ich könnte bei ,,Bone Daddy" mitspielen.Und auch Du hast das Thema verfehlt , aber ich seh das locker...
 
Hallo Ravenna,


Urajup ich bin locker,noch lockerer und ich könnte bei ,,Bone Daddy" mitspielen


Ich weiß zwar nicht, wer "Bone Daddy" ist, aber schön, daß Du locker bist (obwohl Du nicht so wirkst:clown: )

Und auch Du hast das Thema verfehlt , aber ich seh das locker...


Themen zu verfehlen, gerade das ist meine starke Seite. Suche irgendein Thema und ich interpretiere es garantiert falsch.....Aber nicht so schlimm.... ich seh das locker..:weihna1



LG
Urajup
 
Werbung:
Naja, wenn du das locker siehst, dann geb ich auch gern meine Themaverfehlung dazu ab. :jump4:

Überall wo Menschen aufeinandertreffen ist zu beobachten, das sich Individuen äusserlich anpassen.
Wer würde denn sonst noch Markenkleider kaufen?
Das dabei Accessoirs zur Anwendung kommen von denen die Träger nicht den geringsten Schimmer haben ist völlig logisch.
Die äussere Erscheinungsform ist doch ein wichtiges Kommunikationsmedium.
Der eine trägt's weil's gemütlich ist, der andere zur Selbstdarstellung.

Als ich in jungen Jahren in der Grosstadt tätig war, ging ich abends beispielsweise nur mit Bomberjacke
und Springerstiefel aus dem Haus. Nich der Gemütlichkeit wegen, oder weil ich damit eine politische
Einstellung zur Schau tragen wollte.
Fakt ist das ich auch spät Nachts in den Klamotten meine Ruhe vor störenden Elementen hatte.

Also kann der äussere Schein auch zur Tarnung benutzt werden.
Und ich bin der Überzeugung das dieses Tarnverhalten sehr breite Anwendung findet.
Gerade bei Messen und Treffen von speziellen Gruppierungen.
Was uns aufzeigt, wie ein erster Eindruck doch täuschen kann! ;)

Euer verkleideter Ischariot
 
Zurück
Oben