Look

Ich trage meine Haar lang, bis zu den Hüften, die würde ich niemals abschneiden lassen. :)
Ansonsten ist meine Kleidung eher flippig als spießig, Jeans und indische Blusen, indische Kleider,ich habe auch eine Vorliebe für schwarz.
Hat vielleicht was mit Schutz zu tun?
Aber so exotisch oder aufgetakelt laufe ich eigentlich nicht herum, wer genauer hinsieht kann die Amulette sehen, die ich trage und auch verschiedene Steine, Auge des Shiva und einen Chalcedon.

Lg.
Melina
 
Werbung:
Die meiste Zeit besteht mein Look aus Arbeitshosen, n´paar Ohrringen, T-Shirt, Sneakers und nem Roten Jaspis. Geht das noch als Esoteriker durch? ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Ancient,Du lenkst meine Frage in eine negative Richtung,das was Du aus dem Zusammenhang gerissen hast kann man nicht ausversehen falsch verstehen, man muß es so wollen....ich verteidige mich vor Dir nicht für etwas was so nicht stimmt . Ich mache mir immer die Mühe und lese einen thread erst durch bevor ich meinen Senf dazu gebe ,solltest Du vielleicht auch mal probieren.Es geht nicht ums rumschmieren oder anbammeln oder wie auch immer,es geht darum ob die Leute die Symbole auch erklähren können.Wenn mich jemand fragen würde was ist ein Ankh ,was bedeutet es dann kann ich es erklähren.
 
Ancient,Du lenkst meine Frage in eine negative Richtung,das was Du aus dem Zusammenhang gerissen hast kann man nicht ausversehen falsch verstehen, man muß es so wollen....ich verteidige mich vor Dir nicht für etwas was so nicht stimmt . Ich mache mir immer die Mühe und lese einen thread erst durch bevor ich meinen Senf dazu gebe ,solltest Du vielleicht auch mal probieren.Es geht nicht ums rumschmieren oder anbammeln oder wie auch immer,es geht darum ob die Leute die Symbole auch erklähren können.Wenn mich jemand fragen würde was ist ein Ankh ,was bedeutet es dann kann ich es erklähren.

..ich mein noch zu ihr "nicht bös sein" aber was solls..

ich lese texte genauer als du dir vorstellen kannst,nur stelle ich immer wieder fest wie empfindlich leute reagieren,wenn sie mit ihren schwächen konfrontiert werden,

zeig mir mal in welchem teil ich deine frage ins negative gelenkt hätte (aber nicht heulen dabei;) ?

ich zitiere meinen text nochmal :

Zitat:
Zitat von Ravenna
"Das macht einen als Pendler oder Kartenleger ja nicht sehr vetrauenswürdig wenn da kein Verständnis der Dinge zugrunde liegt ."

ancient:"welches verständniss soll denn da zugrunde liegen bei pendlern und kartenlegern ?"

Zitat von Ravenna
"Ich gehe da von mir aus,ich würde mir,ohne tieferes Verständnis um die Dinge, kein Mandala auf die Backe malen oder tätowieren lassen.Geschweige denn wenn mich jemand fragt was dem zugrunde liegt...und ich kann nur geheimnisvoll mit den Äuglein klimpern..."

Ancient :"du meinst,man muss sich diese symbole erstmal verdienen? - wie einen orden
und dann "darf" man ihn zur schau tragen..
"..seht her,ich hab ahnung"
tut mir leid,das ist wirklich naiv..nicht böse sein,in asien wie im rest der welt schmiert man allerlei symbole überall hin -auch wenn man nicht unbedingt religiös oder spirituell ist,das ist nix weiter als schmuck..mach dich da locker
es gibt sogar leute,die glauben wenn sie in mitteleuropa als indianer herumlaufen tatsächlich einer zu sein,während in den usa
ne ´echte rothaut im anzug zur börse rennt, oder wahlweise in irgendeinem reservat mit seiner alkoholsucht zu kämpfen.. hat die ihn die weissen zwangseinwanderer beschert haben
diese welt ist obskur"
 
hallo,

ich persönlich finde den esoterischen chic nicht so toll!:stickout2 ich bin eher ein stylischer typ und trage auch gerne die farben schwarz und weiß, aber im klassischen stil.
mich würde man auch nicht unbedingt als esoterischen anhänger erkennen, was ich auch als gut heiße. :)
 
Naiv bin ich schon seit 20 Jahren nicht mehr und ich finde Du schreibst am Thema vorbei,was ist denn schlimmes daran einfach mal zu schreiben,ja hallo erstmal,ich trage einen Ring aus Silber mit einem Pentagramm drauf...WEIL;Silber Energien nicht verfälscht oder absorbiert,und weil das Pentagramm das Symbol der Eingebundenheit des Menschen in die kosmische Ordnung darstellt,wie oben so unten zbs...dann weiß ich doch als Laie oder Ratsuchender,hey hier ist jemand der Bescheid weiß und nicht nur so tut als ob... :bwaah:So und jetzt heul ich...siehste.
 
Mir ist aufgefallen gerade auf Messen und Treffen,das Esoteriker aller möglicher Gruppierungen , anhand ihrer Looks (Frisur , Make up , Schmuck ,Kleidung ) ihre Gesinnungen nach aussen tragen . Wer lebt auf ähnliche Art und Weise seine innere Überzeugung für alle sichtbar ? Und was sollen die verschiedenen Attribute aussagen ?
Das erinnert mich an die Aussage eines männlichen Besuchers eines Engel-Kongresses: "Ich hab noch nie so viele dicke, hässliche, frustrierte Frauen auf einem Haufen gesehen wie hier."

Äh, nein, ich war nicht auf dem Kongress, sondern habe nur jemanden abgeholt. :D
 
Das erinnert mich an die Aussage eines männlichen Besuchers eines Engel-Kongresses: "Ich hab noch nie so viele dicke, hässliche, frustrierte Frauen auf einem Haufen gesehen wie hier."

Äh, nein, ich war nicht auf dem Kongress, sondern habe nur jemanden abgeholt. :D

WIE CHARMANT!!! :escape:

Wasn das für einer gewesen?
Wahnsinn....
Solche Wahrheiten müssen einfach nicht sein.
 
Das erinnert mich an die Aussage eines männlichen Besuchers eines Engel-Kongresses: "Ich hab noch nie so viele dicke, hässliche, frustrierte Frauen auf einem Haufen gesehen wie hier."

Äh, nein, ich war nicht auf dem Kongress, sondern habe nur jemanden abgeholt. :D

seltsam das habe ich auch schon gehört..ob da was dran ist..hehe
 
Werbung:
Ich finde das auch ganz schön beleidigend, was der Mann da gesagt hat.
V.a. wieso sollten die bitte frustriert aussehen? Hm, dummer Scherz war das.

Ich bin zwar keine praktizierende Esoterikerin, allerdings glaube ich da schon an esoterische Zusammenhänge, lese Bücher dazu usw.
Ich ziehe immer nur sehr leuchtende Farben an. Nicht schrill, aber leuchtend natürlich. Ich liebe zum Beispiel tiefes Rot oder leuchtendes dunkles Grün. Ich ziehe allerdings nie weiß oder schwarz an.
Ich habe auch lange schwarze Haare.
Ansonsten liiiiebe ich Schmuck und hohe Schuhe.

Ich glaube, ich sehe überhaupt nicht esoterisch aus :escape:
Dabei gefällt mir, dass viele Esoteriker einfach sehr liebevoll sind und das auch ausstrahlen.

Tja, muss ich noch dran arbeiten ;)

LG
 
Zurück
Oben