look for osho meditation gathering

also für mich ist die quintessenz die: er hatte einen absoluten greuel vor meistern und "ober-gurus" jeder art (obwohl das wort "guru" für sich genommen ja erstmal nur (spiritueller) lehrer bedeutet).

wer sich als sein schüler bezeichnete und dennoch genau danach strebte, nämlich künftig großer ober-guru sein zu wollen, der hatte die quintessenz dessen nicht begriffen, was osho eigentlich vermitteln wollte und der sollte sich gefälligst schleichen...

deswegen würde ich um die sri choinmoys dieser welt auch einen weiten bogen machen... :escape:

leider wirst du nunmal nicht nur aus eigenem willen zum "ober-guru", sondern wenn viele deine gedanken als stimmig und schlüssig begreifen, aber den eigentlichen kern-gedanken dahinter (noch) nicht erkennen können, dann machen sie dich in ihrem denken und handeln zum "ober-guru", ob du das willst oder nicht.

inwieweit osho selbst ober-guru sein wollte oder nur wider willen dazu gemacht wurde -oder von beidem ein bisschen - das ist ein anderes thema und dazu gibts ja auch schon mega-lange threads... :schaukel:


liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Hi Green Tea,
good news, that you found - and liked - the dymamic mediation in the Raum.
Thank you for Waltraud´s email, perhaps I will try out one of the evening dates - and perhaps, we´ll see another there!
Have a wonderful time - cheers
Celia
 
Werbung:
Zurück
Oben