look for osho meditation gathering

green_tea

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
8
Ort
wien, born in taiwan
hi,

through google i found ur site, in fact from this posting first:
https://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-9013.html

sorry my german is not very good ( habe eigenlich 8 Monaten gelernt aber schon langer Zeit vorher ), but i hope i can find someone who can share some experiences in meditation.

5 yrs ago i had first encounter of retreat using osho method and it totally opened myself in an explosive way. and since 2 yrs i've living in vienna but never seriously searching any group gathering for meditation. but now its about time.

so if anyone has any info on osho meditatioin. pls drop me a line.

thank u
ya_oui_yes@hotmail.com
 
Werbung:
Ich fin OSHO super.

Seine Bücher, seine Reden, seine Ausstrahlung.

Hatte leider nie die Gnade ihn persönlich kennenlernen zu dürfen.

Aber - leider - sobald der Meister gegangen ist fällt die Gefolgschaft ziemlich schnell auf ihr ursprüngliches Niveau zurück.

Mein Tip - such dir einen inkarnierten Lehrer _Chinmoy oder so
Liebe Grüße Josef
 
Hab noch was vergessen.

Das letzte was er vor seinem Tod gesagt hat war angeblich -

forgett about me :escape:


wenn das keine Größe ist, gibt es keine Größe.

also tun ma ihm halt diesen letzten Gefallen...

lgJ
 
SHIVA7 schrieb:
Mein Tip - such dir einen inkarnierten Lehrer _Chinmoy oder so
Liebe Grüße Josef

Neiiiiiiiin... such dir keinen Lehrer, ob inkarniert oder nicht. Such dich selbst, ohne Guru ;)

Und das sag ich, obwohl ich ein groooooßer OSHO-Verehrer bin!
 
Hi!

I answer in English :)...

Unfortunately there seem to be no regular Osho meditations in Vienna at the moment, at least I do not know about it... except:

Dynamic Mediation! obviously every week.... in ...

Der Raum, 1020 Wien, Hollandstr. 7/4
Mittwoch und Donnerstag,
7:00 - 8:30
Bitte bei erstmaligem Kommen tel. anmelden! 02284/37 170
Please call before you come the first time!

I have never been there as it is MUCH tooooo early for me... but I heard it is nice and they even have some kind of breakfast together.

If you are interested - and we find perhaps some more people - we could also do another Osho meditation there, for example Kundalini.... I really think a lot of people would enjoy it!

So I keep fingers crossed that you find ... or create.... what you are looking for. Please let me know if you here about another possibility in Vienna

Cheers,
Celia
 
last wk for the first time i went to the Raum www.raum.cc for the dynamic meditation, it was eXllent!

then from the organiser of this morning meditation i get some info about the eveing meditaion, there they r

The Meditations in the evning are:
Dynamische Meditationen
(Kundalini Med., HOYA Med, Sufi Chakrenatmung, No Dimensions, Transformation, Trancedance)

The dates are: Donnerstag 18.30 -20.30, vierzehntägig ab 17. Februar

You can get mor details by Waltraud Degen,

waltraud.degen@utanet.at

gt
 
Das letzte was er vor seinem Tod gesagt hat war angeblich -

forgett about me

Eine seiner und meiner Lieblingsgeschichten soll (und ist sie für mich noch, denn damit hab ich ihn hinter mir gelassen damals) die vom sterbenden Meister gewesen sein, vor dessen Sterbezimmer die Jünger warten, weil er hat verlauten lassen, dass er einen von ihnen als seinen Nachfolger auswählen wird und ihm im Moment seines Todes "das große Geheimnis" anvertrauen, das den dann zum neuen Meister machen wird. Die Schüler streiten sich, wer denn am besten geeignet wäre, diese Position einzunehmen und wieso.

Irgendwann öffnet sich die Türe und Du (ja - DU!) wirst hinein gerufen und an das Sterbebett des Meisters geführt. Stolz erfüllt dich, dass du auserwählt wurdest, sein Erbe und seine Nachfolge anzutreten. Er bedeutet dir, als du mit Tränen in den Augen hinein kommst, dass du näher kommen und deinen Mund an sein Ohr legen sollst.

Als du das tust, haucht er dir mit seinem letzten Atemzug ins Ohr:

"FUCK YOU!"



Gruß
Christoph
 
Werbung:
hi christoph,

ich kenn die story,
muss man das verstehen ? die quintessenz daraus hat sich mir bisher verschlossen.

liebe grüße von allen und mir
 
Zurück
Oben